Morgen ist's schon so weit
[DLC] Ill gotten Gains Part II 8.7.15
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
gut das ich urlaub habe
wehe das wird so ein elektro dreck dann aber bei rockstar style
-
Glaubt ihr es kommt auch eine neue Garage?
meme5
-
ich hoffe auf neue gerage meine 3 sind alle voll, was auch dumm ist ich benutze eigentlich auch immer nur mein bike die anderen 29 kisten stehen nur dumm rum aber die sind alle so schick :whistling:
-
Es gehen gerüchte rum, das eine 20iger garage evtl kommt und neue animation z.b ans Auto lehne. wäre richtig geil, 3 x 20 Cars = 60 Cars '_' Also dann brauch R* keine Garagen mehr geben ;D
Ich hoffe der offroad ist kein elektro.. die sind immer so leise -_- Kein geilen sound -__- der Offroad muss schön knattern Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. -
Woher hast du denn das Bild? Kannst du das als Original etwas größer einfügen?
Edit: Hab das Bild schon gefunden
-
-
Die dürfen einfach nicht elektro sein die müssen richtig Krach machen
-
Was meint ihr, wie viel GB wird das Update diesmal haben?
Wie groß war es denn letztes Mal? Ich meine irgendwas mit 6 GB. Aber meine PS4 war schon bei 4 GB, als ich sie eingeschaltet habe ?(