GTA 5 Online Summer 2021 DLC Update
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
GTA Sommer Update & PS5 Version
GTA 5 Online Summer 2021 DLC Update
GTA Sommer Update & PS5 Version
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Quelle: https://www.rockstargames.com/…nline-and-red-dead-online
Darauf freu ich mich ganz besonders! Deadline ist in unsrer Runde fast ein Pflichtspiel geworden, Stuntrennen gehen immer und Überlebenskämpfe sind eine willkommene Abwechslung.
Ab 11.11. gehts also los mit dem aufpolierten GtaOnline. Bleibt noch eine große leidige Frage: Wie bis dahin zu einer PS5 kommen?
womöglich Deadline für mehr als 4 Zocker !?
das wäre top !
und statt konsole kannst du dir doch erstmal so einen schicken, bunten controller kaufen....
womöglich Deadline für mehr als 4 Zocker !?
das wäre top !
Das wär Hammär! Doch so was in diese Richtung kann ich mir nur bei der Supadupa PS5 Version vorstellen. Tennis-Doppel für mich bitte
ein paar neue Stuntrennen habe ich gefunden,
aber kein neues Deadline (remix) oder einen neuen Ü-Kampf
Neue Deadline & Ü-kampf Maps folgen erst, glaub ich mich zu erinnern (muss aber nix heißen).
Ob das alles so kommt glaube ich nicht es gab immer Änderungen
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Quelle: https://www.rockstargames.com/…nline-and-red-dead-online
Ob das alles so kommt glaube ich nicht es gab immer Änderungen
Aber sicher, die machen das schon.
Ich habe jetzt die Ankündigung noch einmal genauer gelesen und festgestellt, daß die neuen Deadlines und Ü-Kämpfe und wohl auch die CarMeeting- Funktion erst in den nächsten Wochen folgen werden.
Ich habe jetzt die Ankündigung noch einmal genauer gelesen und festgestellt, daß die neuen Deadlines und Ü-Kämpfe und wohl auch die CarMeeting- Funktion erst in den nächsten Wochen folgen werden.
Morgen wäre ein guter Zeitpunkt etwas ins Spiel zu bringen. Ich vermute fast, die Car Meet Funktion (ich übernehme das mal so) wird noch dauern. Aber neuer Donnerstag, neues Glück!