Kommt auf die Menge an. Aber ja, würde ich durchaus machen. Wenn es meine eigenen Popel sind Was für Fragen
Würdest du für 1 Mio nie wieder Fernseher schauen?
Kommt auf die Menge an. Aber ja, würde ich durchaus machen. Wenn es meine eigenen Popel sind Was für Fragen
Würdest du für 1 Mio nie wieder Fernseher schauen?
Auf jeden Fall!
Würdest du für eine Million eine Nacht lang in einem Raum voller Spinnen schlafen? Du weißt nicht, ob sie gefährlich sind oder nicht,
Ich gehe mal von normaler Kleidung aus, also Nein!
Würdest du dir für 1Mio ne Dosis Heroin spritzen? Aber das Dreckszeug von der Straße.
Nicht für 10 Mio.
Würdest du für 1 Mio. in einem Land leben in dem nie Sommer ist?
Ja , aber nur ein Jahr lang.
Würdest du für 1 mio € von deiner Familie für immer wegziehen ?
Wenn ich eine hätte, ne, ganz sicher nicht...
Würdest du für 1Mio Euro eine dicke schwarze Spinne in deine Nase krabbeln lassen. Ganz tief und mit der Gewissheit, dass du sie nicht mehr so schnell da heraus bekommst?
Ja, sie tut ja nix
Würdest du für 1 Mio nie wieder ein Video-spiel spielen?
Ja Würdest du für 1 Mio nie wieder in den Spiegel gucken können?
Ich nehme mal an, du meinst auch alles, was mit einem Spiegel zutun hat. Also definitiv Nein!
Würdest du für 1Mio Euro einen netten Abend mit Angela Merkel verbringen? (Wenn du weißt, was ich meine)
Für 1 Mille? Klar würde ich Danach würden zwar 500k für Desinfektionsmittel drauf gehen aber was solls. Hab ich immer noch 500k
Würdest du für 1 Mio dein Gesicht operieren lassen so das du aussiehst wie Bill Kaulitz?