Ja
Würdest du dir für 1 Mio. für ein Jahr lang ein Penis an die Stirn operieren lassen?
Ja
Würdest du dir für 1 Mio. für ein Jahr lang ein Penis an die Stirn operieren lassen?
Ja, solange ich nach dem jahr davon kkein dauerhaften schaden erleide und mir versichert wird das die million in einem jahr noch nutzbar ist. Wer weiß was passiert bus dahin. Euro bricht zusammen, finanzkrieg oder usa gehn ma voll pleite. Höchst verschuldestet Land der welt. Hat mehr Schulden prozentual als Griechenland.
Würdest du für eine Million ein Jahr lang jeden Tag Mördern und Folterern eines südamerikanischen Drogenkartell bei der Arbeit zusehen und live neben ihnen stehen? Bei JEDER Arbeit ! Das dir nix zustößt von den Personen ist naturlich zu 100% zugesichert.
Neeee, das ist voll krank ;( Da käme ich ja nicht mehr auf mein Leben klar.
Würdest du für 1 Mio. 2 Jahre lang im Glücksbärchi-Land leben?
Auf jeden.
Würdest du für 1 Mio 1 Mio Euro verbrennen? Also bekommt man im Endeffekt kein Geld sondern darf
die Mio nur verbrennen
Geht ja gar nich ?!? Wenn ich ne Million erst nachm ausführen einer Tätigkeit kriege. Ich kann ja nix verbrennen was mir erst hinterher zusteht
Aber ansonsten, Nein, würd ich nicht
Würdest du für ein Jahr in Nordkoreo wohnen und bei den Bauern arbeiten wenn du danach ne Million bekommst ? In Nordkorea mußte aber selber zusehen wie du auf nen grünen Zweig kommst und bekommst auch kein Besucher Touristenstatus.
Ja würde ich. Solange ich da in ruhe arbeiten kann und nicht ins Gefängnis komme, kein Problem. Würdest du für eine Mio. dein ganzes Leben nur noch Cola trinken?
Nein Meine Gesundheit ist mir wichtiger als 1 Mio.
Würdest du für 1 Mio eine Minute lang in einen Laserpointer gucken?
Nein, das ist 1 Million nicht wert.
Würdest du für eine Million als Flitzer beim Super Bowl rumlaufen?