Hallo zusammen, ich möchte nach einer langen Pause noch mal mit GTA anfangen und suche mir eine hilfsbereite, freundliche und aktive Crew, jedoch sollte sie auch eher PVE orientiert sein (möchte hauptsächlich MC und so machen)
Suche Crew
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dann sind wir wohl was für dich. PvE ist nicht unser Ding, ausser um TryHards zu zeigen, dass wir keine Lämmer sind. Sollte dich also jemand nerven, sind wir da.
Wir spielen alles was Spass macht, was bedeutet dass wir niemals anderen Spielern die Missionen versauen, wir helfen höchstens beim Abschluss.
Du kannst mich gern mal adden und eventuelle Fragen stellen :).
-
*hust hust* „PvP ist nicht unser Ding...“
😉
-
niemals anderen Spielern die Missionen versauen,
mach ich ja auch nicht könnt mir ja mal eine Fa schicken ,
-
WSVAndreas
Hat den Titel des Themas von „suche Crew“ zu „Suche Crew“ geändert. -
*hust hust* „PvP ist nicht unser Ding...“
😉
Versteh ich nicht, klär mich gern auf^^
mach ich ja auch nicht könnt mir ja mal eine Fa schicken ,
Mach ich gern
-
Ist jetzt PVE nicht euer Ding?
oder PvP ?
Im Kontext würde ich vermuten, ihr macht eher PVE und hast dich somit nur vertan... -
PvP ist nicht unser Ding :).
-
Hallo zusammen, ich möchte nach einer langen Pause noch mal mit GTA anfangen und suche mir eine hilfsbereite, freundliche und aktive Crew, jedoch sollte sie auch eher PVE orientiert sein (möchte hauptsächlich MC und so machen) Jetzt möchte ich endgültig dabei bleiben
-
Wenn du dich dazu entschließt länger GTA zu spielen (und sonst vllt andere Games mit uns zocken willst)
schau bei uns vorbei
-
schau doch mal hier vorbei, vielleicht ist das was für dich