Aber wieso sieht er den in einer Garage?
The Cayo Perico Heist
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Aber wieso sieht er den in einer Garage?
Wenn "er" eine Referenz auf old man 77 's photo einige posts weiter vorne ist, das ist einfach erklärt: Das ist eine Kulisse aus der Prep-Mission "Fingerabtruck-Scanner" für Cayo Perico Heist. Diese füllte sich Woche um Woche mehr mit den Warstock-Fahrzeugen dieses DLC, wann immer diese ausgerollt wurden (Ich nehme an, sie waren schon vorher da, nur sozusagen unsichtbar)
-
Er steht in dem Untergeschoss Autohandel ? Oder liege ich falsch 🤣
Beim Ruiner 2000?
Ach ich hab keine Ahnung😂😂 ich spiel weiter PokémonGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
"Fingerabtruck-Scanner
Den LKW kannst du nicht in der Garage abstellen , die Bilder sind dadurch entstanden wie sich die Garage füllt bei der Mission mehr nicht .
-
Das ist genau, was ich meinte, danke
-
Achsoooo...ich war schon ganz durcheinander
-
-
Geheime Änderung
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
kurze Anfrage, ich habe vor kurzen angefangen mit der Heist und habe vor Schreck den Abwasserkanel nicht ausgespäht, kommt man da im nachinein nochmal hin um eventuell mehr zu erspähen?
+++Edit+++
habe es hinbekommen, im Planungsbildschirm nochmal auf den Ersten eintrag und da kam die Meldung nochmal auf die Insel....puuuh, geschafft.