The Cayo Perico Heist
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Um es kurz zu sagen, ich mach es nicht.Beim ersten Heist wollte ich möglichst alles testen aber jetzt mache ich nur noch das Nötigste.
GrüssleGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Würd ich auch nur dann machen wenn du von vornherein Full Charge auf die Insel stürmst.
Und selbst dann hätte ich nur die Helis gemacht weil die in anderen Missionen immer Recht nervig sind.
Ich mach das Dingen aber immer auf Full-Stealth oder nehme die Beine in die Hand
-
Der Chronistenpflicht halber noch diese Newswire-Meldung nachgereicht
Haltet Ausschau nach Schatztruhen auf Cayo Perico
Quelle:Rockstar scheint diese Meldung wohl nicht als besonders wichtig gehalten zu haben, da die Event-Meldung nicht mal ins Deutsche übersetzt wurde.
Quelle: -
Schatztruhen auf Cayo Perico
ja da schauen wir mal ob sich auch was findet
-
Also ich habe keine von den beiden Schatztruhen gefunden🤔🙈
-
-
Trinkwasserversorgung zu vergiften -
Ja den Behälter hab ich schon gefunden aber wo ist das Wasser ?
So geht es doch auch
habe keine von den beiden Schatztruhen
Schau mal da rein
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
aber wo ist das Wasser ?
Du musst auf einen dieser großen Wassertürme klettern, oben drauf ist eine Luke, und Du bekommst ein Prompt, das Zeug einzuschütten.
Muss ein sehr potentes Zeug sein
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Spiel hierfür einen Wirkungsradius generiert; ich hatte zuletzt den Turm am Hauptdock verseucht, und danach mal eine Flucht korrekt via Hauptdock versucht, und natürlich, ungeschicktes Kind das ich bin, mal wieder Alarm am Haupttor ausgelöst. Ich hatte den Eindruck, dass die Schützen in der Nähe des Anwesens besser waren, als die am Hauptdock. Dort jedenfalls waren die richtiggehend schlecht.
Kann alles Einbildung sein, vielleicht kann wer mit zuverlässigerer Kampf- und Serien-Raubbzugerfahrung da mehr zu sagen?
-
roßen Wassertürme klettern,
ok danke für den Tipp mal versuchen ,was es bewirkt bei der Flucht .