The Cayo Perico Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • nach dem erfolgreichen erstabschluß des Perico heistes kann man von LS Airport (Treppe hinter Flugschule)

mit einem Charterflug (aus jeder Lobby) jederzeit von LS zur Partyinsel fliegen lassen.

Klappt das bei Dir ? Hast Du das Symbol dafür ?

• Hallo Leute🖐ja das klappt bei mir👍ich habe gestern einfach alles neu gespielt mit allen Vorbereitungs Missionen🙈und dan die Heist noch mal komplett gespielt😇und danach klappt alles so wie es soll🍀😍war wohl ein Fehler🙉🙈

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• nach dem erfolgreichen erstabschluß des Perico heistes kann man von LS Airport (Treppe hinter Flugschule)

mit einem Charterflug (aus jeder Lobby) jederzeit von LS zur Partyinsel fliegen lassen.

Klappt das bei Dir ? Hast Du das Symbol dafür ?

Warte waaas? Versteh ich dich richtig, dass die Insel nach dem Erstabschluss frei begehbar ist?

• 'Weevil', da krieg ich nun auch bald meine Hände drauf (English Dave Missionen), denn ich vermelde mit Erleichterung:

Nun habe auch ich den ersten Cayo Perico Überfall - und damit meinen ersten Heist überhaupt! - erfolgreich gemeistert! :a:hüpfen:

In Rückschau muss ich sagen, dass es wirklich das sog. "Tutorium" mit überlangen Videosequenzen und einer ebenfalls recht dreist langen Liste an Schleich-Aufgaben ist, welches gleich am Anfang eine unnötig große und abschreckende Hürde darstellt; alles danach war mit etwas Geduld - vor allem mit mir selber! - dann doch handhabbar.

Ich bereitete mir alles für einen Einstieg durch den Unterwassertunnel vor, die eigentliche Finalmission ist so durchaus überschaubar, ich kam mit etwas mehr Herumgeschleiche (einmal verirrt :schwitzen:) und fünf Kopfschüssen davon. Ich löste beim Verlassen sogar durch reine Dusseligkeit Alarm aus und überlebte auch das, habe mich in rasender Flucht über eine Klippe einfach ins Wasser gestürzt und die Insel tauchend verlassen (Ja, das funktioniert!). Und das war der erste Versuch, ich bin durchaus motiviert, nächstens einen zweiten Anlauf zu probieren.

:)Ich kann also, in meiner Eigenschaft als residentes Nervenbündel, an alle anderen Nervenbündel die das hier lesen mögen, vermelden: Der Heist ist tatsächlich solo machbar, auch für Kampf-Laien! :)

Für das lästige Tutorium gibt es glücklicherweise inzwischen genug sehr gelungene Video-Anleitungen, und folgende Spähmissionen sind auch sehr viel einfacher, weil kürzer, bzw. Du kannst Dir einfach selber besser einteilen, wie viel Du machen willst, und es gibt auch kaum Schnittszenen.