Funktioniert das auch auf der Yacht?
The Cayo Perico Heist
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
WSVAndreas
Hat das Thema aus dem Forum News (GTA Online) nach DLC's verschoben -
WSVAndreas
Hat den Titel des Themas von „The Cayo Perico Heist: ab 15. Dezember in GTA Online“ zu „The Cayo Perico Heist“ geändert. -
Also ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte mehr Fahrzeuge erwartet, vorallem neue Luxus- und Supersportwagen.
Das einzig Neue ist der Club und die Insel. Die erinnert an Far Cry. Sie zu erkunden hat mit Freunden spaß gemacht.
UND: Dr. Dre ist in nem Einspieler zu sehen...verrückt.
Bei Youtube hab ich nen Video mit allen zukünftigen Fahrzeugen gesehen. SEHR ENTTÄUSCHEND!!! Ein Supersportler...ansonsten kaum was Schönes. Dafür 2 Quads, nen Käfer und nen alten Fiat 500. Da wäre so viel mehr drin gewesen. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass dieses Video auf Fakes beruht.
Die Insel gefällt mir gut. Auch der neue Pegassi Toreador fetzt. Ist wahrscheinlich nen besserer Stromberg. Das Riesenflugzeug hab ich mir auch gekauft. Der Größe wegen.
Naja...ich hoffe, dass da bald noch neue Missionen oder sowas kommen. Und vlt doch noch mehr Luxusfahrzeuge, die man auch in Rennen gebrauchen kann.
-
Funktioniert das auch auf der Yacht?
Egal wo du bist.
Du rufst den Kraken praktisch so, wie man den MKII aus dem Terrorbyte anfordert. Und der Kraken wird dann irgendwo an einem nahen Ufer (und wenn Du auf der Yacht bist wahrscheinlich auch dort) erscheinen.
-
Das ist prima, danke Dir fürs testen 👍🏻
-
Aktuelle Rockstar-Newswire-Meldung vom heutigen Tag, dem 15.Dezember 2020
Quelle:Entgegen der in den letzten 2 Jahren praktizierten Tradition, mit der am Releasetag erscheinenden Newswire-Meldung das Thema im DLC-Bereich neu zu veröffentlichen, habe ich diesmal das zuvor bestehende Thema umbenannt, in den DLC-Bereich verschoben und die Newswire-Meldung in den Anfangspost mit eingebettet.
Das hat mehrere Gründe:
1. Das Ganze ist nicht mal in Verbindung mit einer Eventmeldung zu posten
2. wird es einen von Rockstar sowieso immer schwerer gemacht, alleine die Newswire-Meldung vernünftig hier im Forum zu präsentieren. Und das wäre schon wichtig für ein gamespezifisches Forum zu GTA V wie das unsere
3. Anscheinend hat sich Rockstar auch keine große Mühe gegeben mit dem neuen Update. Warum soll ich es dann machen...?
Der Music Locker-Club hat auf mich auch einen zusammengeflickten Eindruck hinterlassen, wie schon Lucy richtig bemerkt hatte. Hat nicht mal annähernd die Features wie ein Nachtclub.
Die Vorbereitungsmission, die ich mit beiden Chars gespielt hatte, hat mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen.
Die Insel zu erkunden, da sind die ganzen Überwachungskameras schon ziemlich störend.
Und ich dachte erst, ich wäre in GTA und nicht in einer unserer hiesigen Fußgängerzonen...
Mit einer anderen Tradition werde ich nicht brechen. Ich hatte in der Vergangenheit immer zu den neuen Updates die Kamera reingehalten und die entsprechenden Briefings vorgestellt. Das kommt die nächsten Tage.
Das U-Boot, das als Kommandozentrale fungiert, finde ich, das hat Potential.
Könnte man glatt einen neuen James Blond drehen. Fragt sich nur, wie sollen wir den Streifen nennen ?
(''Wie wär's denn mit 'Jagd auf Schwarzer Dezember'...?''
- ''Können wir auch 'Roter Oktober' nennen, einen Russen haben wir ja schon im Boot...'' )
-
Im Nachhinein muss ich doch eine Lanze für den Music Locker brechen.
Die Stroboskop-Effekte, der tänzelnde Gang des Charakters an der Treppe nach unten und die Tanzanimationen sind doch eine gute Sache.
Außerdem macht Tequila Saufen mächtig Laune.
Diese Features wünsche ich mir für meinen Nachtclub auch.
-
Ich finde da Update gut.
Na klar, nicht jedes einzelne Teil ist überzeugend. Aber es vermittelt mir Spielspaß und mit meinen Jungs war gestern kurzweil angesagt. -
Diese Features wünsche ich mir für meinen Nachtclub auch.
Ganz mein Reden; anstelle das Rad mal wieder neu zu erfinden, und wieder nur einen irgendwie halben Club abzuliefern, hätten sie die vorhandenen nachbessern können; und damit vor dem Madrazzo-Trigger nicht eine weitere in-game Paywall entsteht, eben ein Clubinterior zusätzlich als Public Space einsetzen für den Fall, dass tatsächlich keine Spieler Clubs in der Sitzung zur Verfügung stehen.
Spieler könnten sich dann generell aussuchen, ob sie Begegnungen mit anderen Spielern und weiteren NPC Kontakten (ein in After Hours verpasstes großes Potential!) in diesem Allgemein-Club, im eigenen Club, oder in einem öffentlich freigegebenen Mitspieler-Club absolvieren, während idealerweise sich aber ebenso die ganze Lobby in einem Club verabreden könnte und dort eben alles vorfindet (After Hours + Perico Heist + zukünftige Erweiterungen): So sehen knackige "Social Spaces" aus: so viel wie möglich Funktionalität in einem Innenraum, und breite Zugangsmöglichkeiten.
vermittelt mir Spielspaß
Falls du den Überfall damit meinst, meine ehrliche Bewunderung.
Ich finde das Design der anfänglichen Spähmission allein völlig indiskutabel. Und ich entnehme Youtube, dass es danach sogar noch schlechter wird.
Überlange Videoszenen, die nicht einmal übersprungen werden können, und ein überlanges erzwungenes Schleichspiel - in einem Spiel das eine der schlechtesten Schleichmechaniken der ganzen Branche hat. Hitman, Watchdogs, Cyberpunk zeigten alle dieses Jahr, wie man mit sehr simplen optischen Mitteln intelligente und kurzweilige Stealth-missionen inszeniert - und auch diese Titel haben nur je eine "Ducken"- und "Deckung"-Taste.
Eine Schleichmission steht und fällt mit der Qualität, wie die "Aufmerksamkeit" der Gegner emuliert und dargestellt wird. Auf einer im Maßstab fehldimensionierten Mini Map wild blaue Kegel hin und her springen zu lassen, in denen man vielleicht sofort, vielleicht aber auch erst nach drei, oder zehn Sekunden, oder gar nicht, entdeckt wird, und dann auch von "unentdeckt" auf "alle sehen Dich und es ist vorbei" springt, ist nicht der Weg. Sogar in ihrer eigenen GTA V Einzelspielerkampagne funktioniert das besser.
-
ich bin ja auch nicht so der große GTA-schleich experte
und habe gestern desöfteren ein paar hiebe kassiert, als ich mal wieder trampellike aufgeflogen war.
dennoch fand ich es sehr cool und hat mir einen riesenspaß gemacht die insel zu fuß zu erkunden.
endlich mal nicht wieder mit dem flugbesen alles im düsentempo abklappern,
sondern schleichend durchs gebüsch die insel zu erkunden.
was freut man sich wenn man dann eine neue Manchez entdeckt und wieder motorisiert unterwegs ist.
dabei ein wenig gemeinsame schatzsuche und es ist erstaunlich was alles einen fotoerfolg auslöst.
sicherlich wäre es hilfreich wenn die zu fotografierenden gegenstände irgendwie erkennbar wären
oder zumindest klar wäre wie die zu fotografieren sind (winkel-zoom).
aber die schlechte dokumentation/ kommunikation der funktionen ist ja GTA-geschichte.
da hilft es dann auch wenn man sich gemeinsam abstimmen und dadurch die spielfunktionen ergründen kann.
die strandlocation selbst ist der hammer, neue dancemoves und -funktionen machen ebenfalls richtig laune und sorgen für gemeinsame kurzweil.
die beschaffungsmissionen sind aus meiner sicht in der üblichen schwierigkeit,
wir haben aber auch erst zwei stück probiert.
wie bisher auch immer bekommt man anfangs, wenn man noch nicht so genau weiß was abläuft,
häufiger mal eins auf die nase, aber das tut zum glück ja nicht wirklich weh.
also ich freue mich schon darauf heute abend mit den jungs zusammen wieder auf Perico entdeckungstour mit den neuen fahrzeugen zu gehen.
-
Ich bin mit nem Kumpel gestern kaum geschlichen. Sind geschwommen und dann einfach abgewartet bis die Sichtkegel weg waren. Hat Spaß gemacht. Die Insel wirkt zwar klein, aber irgendwie völlig anders als der Rest von GTA.
Einzig die zu erwartenden neuen Fahrzeuge enttäuschen mich doch sehr.