Nen bisschen aktuellere Rockmusik wäre schon schön. Aber von bekannten Musikern. Metallica, System Of A Down und so wären geil. Ich hoffe sehr, dass da was kommt...Und Channel X braucht unbedingt mal neue Mukke!
The Cayo Perico Heist
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
...noch einmal schlafen...
-
...noch einmal schlafen...
Was, is schon Weihnachten?
Natürlich nehmen wir vorweihnachtliche Geschenke von Rockstar Games an.
Bin gespannt was uns ab heut die nächsten Monate zum zocken vorgeworfen wird...
-
Kann es kaum erwarten...
-
heute rechne ich ja in erster Linie mit:
"Rockstar Server sind nicht zu erreichen."
-
Guten Morgen🌹genau damit rechne ich auch GTA wird bestimmt zusammen brechen🙈🙉
-
Ja noch schnell was verkaufen damit keine ebbe am Sparschwein ankommt , mal sehen ab so 11.00Uhr rechne ich mal das es los geht ich hoffe das man auch noch eine Garage kaufen kann für die Fahrzeuge 100 Millionen sollten mal reichen für alles .
-
Na ja, ein bisschen enttäuscht bin ich vorab von El Rubio (wenn ich mich nicht irre).
Der sieht für mich eher wie ein bescheuerter Schlagerfuzzi vom Ballermann als wie ein knüppelharter Drogenbaron aus.
Außerdem bin ich mal gespannt auf die kostenlose Karre von der Heist Challenge... -
GTA V muss auf der Xbox One mit 6,66 GB aktualisiert werden.
(''Warum begegnen uns in letzter Zeit immer wieder die drei Sechsen...?'' - ''Keine Ahnung...'' )
Weitere Infos erfolgen im Lauf des Tages...
-
die PS4 will 6,882GB an update-dateien