jetzt im allgemeinen?
p.s. von einer englischsprachigen quelle habe ich vernommen, es soll wohl im dezember gefixt werden...naja
jetzt im allgemeinen?
p.s. von einer englischsprachigen quelle habe ich vernommen, es soll wohl im dezember gefixt werden...naja
da habe ich nun extra geschaut, aber warst schneller
ahja den limoservice bietet sie noch an und der funktioniert bei mir.
das hab ich ja noch nie gesehen...gut zu wissen (dass es eh nicht klappt )
der support meint ich solle mal meine internetgeschwindigkeit testen und den router zurücksetzen
Och ja, die süßen auto-responder Antworten aus dem ersten support tier. Hast Du irgendwo was von "zu langsam" stehen, gibt's Tipps vom freundlichen Service Bot für's schnellere Internet, alle anderen bekommen i.d.R. eine Anleitung zum Säubern der Spiel- und Profildateien. Und zugegeben löst das auch Dreiviertel allen Übels.
Die schicken Deinen Text erst zu jemanden, die das auch tatsächlich lesen, wenn Du die erste Antwort reklamierst.
Aber wie Du schon inzwischen selber gelesen hast, ist das wahrscheinlich ein globaler Bug, und die werden Dir nicht helfen können.
Wenn Du den richtigen Ton für den richtigen Mitarbeiter erwischst, kannst du aber vielleicht ein paar GTA $ Trostpflaster rausquetschen, immerhin.
internetgeschwindigkeit testen und den router zurücksetzen
weis zwar nicht was das bringen soll , das ist bei mir nicht notwendig ich habe 250er Leitung das es daran liegt glaube ich nicht , vielleicht mal die
Profileinstellungen zurückzusetzen und neu starten , wenn das etwas bringt . So wie ich es sehe liegt der Fehler wo anderst .
ich habe es auf PS4 (zum allerersten mal) probiert und es hat auch bei mir nicht funktioniert.
der limousinenservice funzt einwandfrei, den benutze ich auch oft,
aber die fahrzeuganford3rung via ms. baker geht einfach nicht.
aber zum glück gibt es ja genügend möglichkeiten im spiel sich ein fahrzeug zu ordern.
naja, es ist ja nicht sooooo das ich ohne ms.baker nicht leben könnte :)...hab mir damals nur das penthouse gekauft um an den dubsta ranzukommen ;). ist halt trotzdem ärgerlich.
Da gibt es aber noch eine Möglichkeit.
Zu Zeiten, wo der Leichenwagen NUR von einem Fahrzeug gleicher Bauart gespawnt werden konnte (war nicht kaufbar) habe ich in Lobbies lieb um Hilfe gebeten und sie nach einigen Versuchen von einem netten Spieler erhalten, war somit stolzer Besitzer des seltenen Romero.
Das wäre doch einen Versuch wert, es gibt viele nette und hilfsbereite Spieler da draußen, die Dir helfen können, einen goldenen oder silbernen Dubsta zu ergattern.
Nur um der Challenge Willen 😃