Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Meinung dazu lesen, dass Spieler unabhängig von der Größe der Ladung die Anzahl der Fahrzeuge bei den Verkaufsmissionen (MC-Unternehmen, Bunker, Hangar,... ) selbst bestimmen können. Damit könnten auch Solo-Spieler ähnlich den Nachtclub-Missionen z. B. eine komplette Ladung Kokain in einem Fahrzeug befördern und das ohne sich vorher Gedanken machen zu müssen ob sie nicht zu viel produziert haben. Und sollte man doch ein mal die Zeit oder die Freunde finden um im Team zu spielen kann man die Fahrzeuganzahl erhöhen und damit das Risiko vermindern eine gesamte Ladung zu verlieren. Ich bin der Meinung, dass ein solches Feature Lebenszeit spart (weil weniger umhergefahre da man statt fünf nur eine Verkausmission machen muss), die Nerven schont (weil weniger Stress und Kopfzerbrechen wie man sich am besten organisiert), den Profit maximiert (wegen dem Bonus den man bei MC-Unternehmen bekommt wenn man einen vollen Lagerbestand auf einmal verkauft) und man mehr Spaß am Dasein als Waffenschmuggler & Co hat.
Was meint ihr dazu?
Falls ihr das auch für eine gute Idee haltet wäre es vielleicht nicht verkehrt eine entsprechende Feedback-Meldung an Rockstar zu schicken.