MC - Einladungen - zu wenig Geld?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Morgen,


    und gleich eine neue Frage.


    Ich habe seit mehr, als 1Jahr keine Einaldung angenommen, genau genommen war es ein einziges Mal (oder zwei).

    Macht Ihr das? Von Fremden Einladungen annehmen?
    Ich habe das aus Neugier gemacht, nachdem ich anfing mit GTA, bei Level 80 oder so.

    Ich nehme eine Einladung an und dann passiert nichts, außer dass man irgendwelche Hinweise auf den Schirm bekommt, die ich dann zu befolgen suchte. Das endete dann darin, dass ich ganze Gegnerhorden (Teils fast allein) erledigen konnte, weil ich auch nicht wusste, wer noch zu den Mitspielern gehört (oder es ging so schnell, dass ich mir das nicht merken konnte). Dann gab es irgendwie 5000 GTA$, nach dem Beschaffen von Waren bspw. Dann muss man ja seine Munition wieder auffüllen, was mich aber unterm Strich teils mehr gekostet hat. Seit dem nehme ich da nichts mehr an. Zumal ich nur so lange Mitglied bin, so lange der CEO mit in der Lobby ist.

    Mache ich da irgendwas falsch? Manchmal lese ich, dass da jemand dei Mitglieder im MC hat, sind die alle doof? -- Kann ja nicht sein!

    Ich will allerdings auch nicht nur mit Strahlenkanonen rumballern (nur mal so).


    Gruß

  • Klingt für mich in der Tat nach schlechter Kommunikation. Ist irgendwie dasselbe wie mit Kontaktmissionen heutzutage. Alles stürmt (meist fliegt) sogleich los auf ihren hundertfach einstudierten Pfaden, kein "Hallo", kein "Wie machen wir's diesmal?" usw. Keiner mag sich eben mehr Zeit nehmen, das Geld muss rollen! Au weia...


    Als ich mich noch in öffentliche Sitzungen traute, da haben viele, gleich beim Betreten einer Lobby eine CEO oder MC Einladung gespammt, ohne sich wirklich für die Mitglieder zu interessieren. Einfach weil ein Mitglied schon mal kein Gegner ist, und eben auch Mal als zusätzliche Zielscheibe herhalten darf, aber mit Kooperation hat das wenig zu tun. Nach meinem Verständnis sollte sich die Gruppe erst beim Büro, oder dem Club versammeln und dann gemeinsam aufbrechen, aber das scheint so nicht mehr "in" zu sein. Schad'.

  • Lucy da muss ich dir leider sagen, das es nur bei Hardcore RP Spielern so laufen wird. Da könnte Rockstar vielleicht mal was in GTA VI drehen dass Server Schwerpunkte haben (z.B. PvP, RP, usw.) Die ganzen jungen Spieler sind es gewohnt in Spielen und gerade MMOs schnell von A nach B zu hetzten ohne eine Kommunikation mit der Gruppe / Party / Crew aufzubauen und sollte einer mal nicht wissen was "AB geht" wird dieser als Noob abgestempelt. Das Problem hier liegt an der allgemeinen Art wie die meisten Spiele heute funktionieren, es wird kein Wert mehr auf Rollenspiel oder die Geschichten hinter den Aufgaben gelegt. Daher spiele ich meist nur mit Leuten von der FL.

    Aber zurück zur Frage:
    Nein, du machst nichts falsch, wie oben schon gesagt alles muss schnell gehen usw.
    Als CEO Mitarbeiter ist es so dass du regelmäßig oder für erfüllte Aufgaben ein Gehalt erhältst, welches sich auf bis zu 10.000 GTA$ steigern kann. Bei VIP Missionen bekommst du der gleiche Geld wie der CEO.
    Im MC bekommst als Mitglied von jedem Verkauf (Kokain Business, etc.) 10% des Gewinns als Lohn (max. 35.000 GTA$), für das erfüllen von Aufgaben gibt es hier kein Geld. Bei MC Missionen gilt das gleiche wie beim CEO.
    Mitgliedschaften gelten immer nur für die eine Sitzung / Lobby, verlässt also der "Chef" die Lobby wird der CEO / MC geschlossen. Wenn also Leute von vielen Mitgliedern sprechen, meinen sie häufig eine übergreifende Crew oder einen allgemeinen Zusammenschluss, wobei diese sich innerhalb einer Lobby auch nochmal zusätzlich einladen müssen.

    Falls du mal bei solchen MC Verkäufen oder CEO Missionen mitmachen möchtest, schick mir einfach eine FL. Ich bin regelmäßig als CEO oder MC President unterwegs und hab immer was zu tun ;-)

    Grüße Jin_Ozuma

    Alles was blutet, kann auch sterben!

  • Jin_Ozuma


    Gewnug nzu tun hätte ich auch manchmal, musste heute erst einen Müllwagen voll Gras stehen lassen, das waren wohl so gute 40.000,- die verloren gingen. Aber bei dem Chaos traue ich mich damit nicht in Lobbys mit mehreren Spielern und dann noch Unbekannte anzuheuern. Deswegen kann ich auch keine Waren vom Hangar ausliefern, weil Mitspieler fehlen.


    Hier könnte R* NPCs zur Verfügung stellen, die man anheuern kann. Die gibt es an anderer Stelle im Spiel ja auch.


    Was ich mit viele Mitglieder meine ist: "... hat Dir eine Einaldung geschickt .... hat 3 weitere Mitglieder".


    Das mit der Bezahlerrei ist so weit klar gewesen. Bloß, wenn als ich 2 Besorgungsmissionen gemacht habe (Waren für den Bunker oder die Basis) hatte ich -- erinnerungsmäßig -- am Tagesende über 8000,- Kosten für Munition und dagegen diese 5000,- Einnahmen.


    Gruß

  • Guten Morgen!


    Ich bin auch um 2 ins Bett und war gerade am überlegen, in einer öffenlichen Lobby einen andern einzuladen, um Gras für 94.000 unters Volk zu bringen. Dann ging ich aus der Plantage und bekam einen Blue Screen CE-3xxxxx ...

    Gestern war es schon spät. Das waren 44000 auf enem Posttransporter Falschgeld (ist steckengeblieben) und mehr noch -- etwa 75000 -- auf einem Müllwagen voll Gras, die ich verloren hatte.


    Ich spiele nur Playstation...


    Aber wie mache ich das eigentlich. Wenn ich jemanden einladen will, Waren zu verteilen? Dann bekommt der andere also 10% ..... von 94000 also 9400. Falls jemand beigetreten ist, kann man dann auswählen, was der tun soll? Gibts da ein Menü?



    Gruß