MC - Einladungen - zu wenig Geld?

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  • Die Postbusse umgehe ich, i.R., wenn ich dran denke.

    Nicht zu viel und nicht zu wink, dass mir nicht der Sack zerspringt!


    Das geht schon so, aber alleine kann man eben nicht alles so spielen.


    Mit Fremden spielen ist doch immer ganz interessant, wenn man nicht gerade ein bestimmtes Ziel erreichen will. Gerade hatte ich wieder viel Spaß mit zweien. Einer wollte unbedingt auf dem Casino auf dem Dach die Armee umlegen, hatte er wohl auf schwer gestellt. Ist echt zum Schreien gewesen: ein Fehler (falsch aufgestanden) Puff, Puff, weg vom Fenster. Wir haben das dauernd neu gestartet, bis die Puste raus war. :) Geschafft haben wir das nur noch zu zweit dann nicht. Ich schmeiße Granaten, ein anderer stellt sich vor mich :) :)
    Habe heute meine Auszeichnung für die Weltraumkanone bekommen! -- Jo, Alter! Das geht ab! War leider jemand, der dauernd die am Casino Leute umlegte, waren noch zu mehr Spielern. Erst zweimal mit Attentätern umgelegt, dann noch mal die Kanone :P

    Ja, das ganze Spiel ist schon recht sinnbefreit. Jeder legt jeden um und fertig ist's.


    Alleine schaffe ich in einem Rutsch (so 4 Stunden) etwa 300.000,-. Dann muss das Gras wachsen und das Geld hergestellt werden und der Nachtclub aufgefüllt. Aber der will nicht so richtig schnell voll werden. Der Bunker arbeitet langsam an den Waffen, habe dort heute ein Uprade gemacht, vielleicht gehts dann schneller.


    Gruß

  • Mit Fremden spielen ist interessant, aber nicht effektiv.
    Der Tipp vom realsmoker ist genau richtig. Kleine Mengen produzieren, allein verkaufen.


    Wenn Du die Erforschung im Bunker aktiviert hast, dauert das produzieren natürlich lang.
    Vielleicht vorübergehend 100% auf Erforschung stellen und die Einnahmen solange anders generieren

  • Wenn wir Bikerkram machen sind wir eh fast immer zu Zweit und wechseln ab zwischen unseren Clubs.

    So sind auch 2 Post-Ops kein Thema. Mehr werden es nie, weil wir die Dinger nie so voll werden lassen.


    Aber auch alleine hab ich auf meinem Paleto-Bay-Larp-Charakter schon 2 Müllwagen oder zwei Western-Bagger von Paleto-Bay aus mit 3-4 Minuten reserve abgeliefert (gut, dass der wenigstens eine MKII mit Erbsenpistole hat).

    Aber wenn ich aus Paletobay Bikerverkäufe mache muss ich zugeben, dass ich dann immer auf Dodo oder Buzzard hoffe, wenn es doch zu viel für ein Fahrzeug war, leider ist das bei den Bikerfabriken nicht so schön konsistent wie beim Bunker.


    Klar - es dauert - aber wenn man nicht auf $/h schaut ist das alles durchaus machbar - auch die meisten Waffenlieferungen gehen von da oben schon klar, wenn man nach ein mal Vorräte voll machen verkauft (nur der Dune-Buggy ist ne Seuche von da oben)



    Was verkaufen mit Fremden angeht.


    Es geht - vielleicht.

    Man muss halt dann Glück haben und vor allem bevor man einlädt kommunizieren.

    Also erst im Chat fragen wer Zeit und Lust hat ein paar 10k $ zu machen mit nem Bikerverkauf.

    Auf jeden Fall da schon anbieten den Gefallen zu revanchieren.


    Dann den Club öffnen, Prospects einladen und diese nach dem Clubeintritt ins Unternehmen einladen, und erst den Verkauf triggern, wenn auch wirklich alle (oder zumindest genug) da sind.


    Aber ja - auch wenn man das alles beherzigt kann man immer noch an Helden geraten, die deinen VAN oder das Flugzeug in den erstbesten Bach versenken.

  • Mit Fremden spielen ist interessant, aber nicht effektiv.
    Der Tipp vom realsmoker ist genau richtig. Kleine Mengen produzieren, allein verkaufen.


    Wenn Du die Erforschung im Bunker aktiviert hast, dauert das produzieren natürlich lang.
    Vielleicht vorübergehend 100% auf Erforschung stellen und die Einnahmen solange anders generieren

    Mit den Bunkereinstellungen muss ich nochmal schauen, habe das nicht alles im Kopf. Bin ja ständig nur am hin- und herflitzen, um Vorräte zu beschaffen :( Ja, leider, zu wenige, die ordentlich spielen. Heute Morgen hatte ich eine Mission lang Glück. Da konnte sogar einer Auto fahren und auf die Anweisungen achten (Transporter fotografieren).

    Das mit den Mengen stimmt. Muss man so klein halten, dass man es alleine schafft. Bloß letztens habe ich das nicht beabsichtigt, dass das so viel Ware wird. Ich hatte Upgrades gemacht, nachdem die Million von R* in diesem Monat dazu kam, und dann alles voll Vorräte gepackt und diese anfangene Menge nicht abverkauft (weil dann muss ich , wenn ich nur 16.000,- Ware ausliefer, diese Postwagenmissionen machen usw.). Am nächsten Tag kam ich zufällig gerade wieder in eine öffentliche Lobby, wo nur ich war und da schaute ich nach. Ja, da war das mit dem Gras passiert und beim Falschgeld war noch nicht so viel (unter 100.000) da durfte ich die Posttransporter fahren, da wollte ich Feldein abkürzen und bin am Berg stecken geblieben.


    Gruß

  • Für 16000 würde ich mich nicht bewegen.
    Da ist ja jede CEO Mission ertragreicher.


    Die Bikergeschäfte füllen bei mir nur den Nachtclub auf. Den verkaufe ich dann komplett ab ca. 1.2 Millionen Frag doch mal Bineinlandei ob er Dich in unsere Crew aufnimmt. Da gibt es immer Mitglieder, die Geschäfte machen

  • Prinzipiell verkaufe ich nur, wenn meine Businesse alle 100% voll sind (abgesehen vom Bunker). Für einen Erfolgreichen Verkauf, habe ich immer mind. einen Freund dabei und in der Regel sind wir die einzigen in der Lobby, also keine anderen Spieler. Mit unbekannten Spieler verkaufe ich normalerweise nie, eben wegen der bereits erwähnten Verlässlichkeit.
    Die 10% vom Verdienst den die Mitspieler bekommen, werden nicht von deiner Einnahme abgezogen, ansonsten ist es aber etwas so wie du es beschrieben hast.
    Wenn du mal auf Discord quatschen möchtest, können wir uns gerne mal im GTA-Talk Dicord an einen "Tisch" setzten.

    Alles was blutet, kann auch sterben!