Ich weiß dass es eigentlich kein Fehler ist aber trotzdem regt mich das auf. Und zwar kann man die Dächer von den Fahrzeugen
bei PS4 und One nicht mehr zerstören. Da kann man das Auto noch so viel überschlagen lassen aber das Dach bleibt immer ganz.
Keine Dellen, keine Verformung ,nichts!
GTA Online & seine kleinen Fehler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Die Physik mit der Zerstörung stimmt bei vielen nicht.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ich hatte eben wieder das nervige Problem, dass wenn ich ein Flugzeug bei Pegasus bestellen will, es nicht an den Flugplatz geliefert werden kann, weil da schon vorher ein anderes Flugzeug gespawnt ist... :rolleyes:
-
ja ich achte darauf nicht ob das jetzt eine hohe qualität hat.
-
Ich hatte eben wieder das nervige Problem, dass wenn ich ein Flugzeug bei Pegasus bestellen will, es nicht an den Flugplatz geliefert werden kann, weil da schon vorher ein anderes Flugzeug gespawnt ist... :rolleyes:
Genau das regt mich auch so krass auf. Es ist kein anderer Spieler in der Nähe und Pegasus will einfach nicht liefern. Ich muss dann immer zu einem anderen Flugplatz fahren oder die Sitzung wechseln.
-
das kenne ich auch zu gut mit peg<sus...