Das Update ist total schrott! nono 10 Mio für ein goldenes Flugzeug? Was rauchen die eigentlich? Wie soll man das verdienen? Als ob ich jeden Tag 10 Stunden spiele. Idioten!
[DLC] Ill-Gotten Gains Part 1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Na aber du kannst doch das Update nicht nur wegen dem goldenen Luxor als "schrott" bezeichnen.
-
Die hätten das auch als Skin verkaufen können um 100$.. Update ist bis auf die Autos müll.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Jo, die Autos sind echt nice nachdem ich mich mit denen jetzt mal angefreundet habe. Fest steht dass ich mir keinen Jet für 10 Mio kaufen werden da viel zu teuer und man wird zur Zielscheibe von denen die neidisch darauf sind. Also, wenn ich so ein goldenen Flieger am Himmel sehe dann werde ich alles dafür tun um das Teil da runter zu rotzen.
-
sowas regt einfach nur auf... wenn man einfach friedlich im himmel fliegt seine freunde hinten am feiern und einer den jet abschießt...Da zerstört lieber die kampf fahrzeuge
-
Danke dem Lenkraketenwerfer!
-
Jack, du bist aber gemein
-
Lenkraketenwerfer benutze ich nur in seltenen Fällen bzw. wenn ich stark in Bedrängnis bin (Ausserdem: Hätte Rockstar Games, diesen anpassen müssen! Also Leveltechnisch, kann nicht sein, dass sich ein lvl 1er sich direkt die Waffe holen kann. Dazu ist die Waffe relativ stark bis unausgeglichen...). Ich hole die goldenen Flieger nicht runter, weil ich neidisch bin sondern, weil ich mich provoziert fühle, da (wie schon in YT Kommentaren gelesen) manche sich als etwas besseres fühlen usw. grumble
-
Das nimmt aber ab und ich hasse so etwas, selbst ein Monstertruck wird zerstört aus langerweile...
-
GTA 5 Ill-Gotten Gains: Tattoos – Screenshots der neuen Körperkunst des DLC
Los Muertos verziert (14.350$)Todesschlange (11.900$)
Blumenrabe (12.200$)
Seejungfrau mit Harfe (16.900$)
Geishablüte (16.850$)
Blumensymmetrie (19.150$)
Erzengel & Maria (22.500$)
Gabriel (12.850$)
Abstrakter Totenkopf (8.350$)
Greifenauge (12.450$)
Fliegendes Auge (18.000$)
Alte Königin (18.200$)
Rauchende Schwestern (16.250$)
Verzierter Wolf (25.000$)