Den oder die Skins gibt's aber nicht für jede Waffe.
[DLC] Ill-Gotten Gains Part 1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Und soviel wie ich weiss nicht für PS3 und Xbox360, sondern nur für PS4, Xbox One und PC :faceclap: Good Job Rockstar Games grumble
-
Ach ok.. Schade wäre geil gewesen.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wo ist denn der Sinn dahinter??
-
Ich kann es mir schon denken aber traue mich nicht es hier anzusprechen.
-
Du bist der Admin, wir haben sowieso das vorletzte Wort!
-
Naja, vielleicht könnte man ja davon ausgehen dass damit der Kauf einer neuen Konsole angeregt werden soll.
Wird ja oft behauptet
-
Naja wegen paar Skins kauf ich mir keine neue Konsole. Aber vielleicht wirkt die schleichwerbung bei jemand anders!
-
Generell wäre es "eigentlich" kein grosses Ding die besagten Waffenskins für die Last-Gen einzufügen. Vielleicht wurden Sie nicht eingefügt, weil die Skins nicht so detailliert ausgesehen haben (Ist aber nur eine Vermutung). Machbar wäre es definitiv, doch die Aussage von Ray ergibt mehr Sinn... man muss leider sagen, dass man sooo langsam umsteigen sollte (Soll kein ANgriff sein an PS3-360 Spieler).
P.S. Habe gestern aus Frust Spieler gejagt, die mit dem Luxor/Swift Deluxe rum geflogen sind :zungefrech:
-
Habe gestern aus Frust Spieler gejagt, die mit dem Luxor/Swift Deluxe rum geflogen sind
Eigentlich Schade dass man den Luxor Gold nur einmal kaufen muss um ihn dann immer wieder zu bekommen. Hätte bestimmt viel mehr Spaß gemacht die Leute in dem Luxor zu jagen
wenn man ihn jedesmal für 10 Mio kaufen müsste