Mir gefällt der Osiris nicht so Wird aber safe zum Mainstreamwagen wie der Zentorno damals
[DLC] Ill-Gotten Gains Part 1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
-
Was ich krass finde ist, das eine 8mio Dollar Shark-Card 80€ kostet und die für den goldenen Luxor 10mio GTA-Dollar haben wollen. Dann würde man für den Jet über 80€ bezahlen. Das ist der meiner Meinung nach überhaupt nicht wert! Ich meine, der ist doch bloß in Gold und identisch mit dem normalen Luxor. Man oh man Rockstar...ihr wollt auch um jeden Preis eure Shark-Cards loswerden!
-
Im neuen Luxor kann man aber Zigarre rauchen und Sekt trinken
-
Und das ist dir c.a. 80€ mehr wert?
-
Ich hab auf der PS3 nur eine neue Waffe. Komisch aber bins dutzend male durchgegangen.
Fahrzeuge sind alle einfach nur Geil.
Die Klamotten find ich jetzt nichts so meins aber dennoch paar coole Sachen dabei.
Ich hab hier schon von Zigarren und Sekt gelesen, ist das eine neue Geste?
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Lordy, den Sekt und die Zigarren gibt es im neuen Luxor (dem goldenen). Dort kann man in der Kabine rauchen und trinken.
-
2,5 GB, ich brech zusammen!
bei mir sind es 6,6GB -.- der braucht ewig schöne scheiße
-
Beginnt der Download bei der PS4 nicht schon bei 4GB und nicht bei 0? Hab ich mal irgendwo gelesen. Also würden es auch um die 2,5GB sein.