Wenn er guten Sound hat, wäre ich schon zufrieden!
[DLC] Ill-Gotten Gains Part 1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja, das hoffe ich auch! Was sind eurer Meinung nach eigentlich die Autos mit den besten Sounds in GTA V? Ich finde den Pfister Comet (Porsche 911 GT2) Sound richtig gut gelungen.
-
Der Turismo hat meiner Meinung nach den besten Sound. Dicht gefolgt vom Comet. Ich mag diesen brachialen Sound einfach. Bei Autos ist mir das Aussehen nicht so wichtig wie der Sound. Das muss schäppern aus der Anlage. Der Sound vom Zentorno gefällt mir eigentlich auch gut. Aber nur im unteren Drehzahlbereich. Der Surano geht auch noch gut ab.
-
Hat der Felzer nicht fast den selben Sound wie der Turismo, oder irre ich mich da?
-
Die haben einen sehr ähnlichen Sound aber sie unterscheiden sich definitiv.
-
Wer des Englischen mächtig ist, hier steht alles zum Event Weekend vom 12ten bis zum 14ten diese Woche! Rockstar Games Social Club
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Werd mal mein Glück bei dem Contest versuchen
-
Gibts hier Übersetzer? lol
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis es im SocialClub übersetzt ist.
-
Wer des Englischen mächtig ist, hier steht alles zum Event Weekend vom 12ten bis zum 14ten diese Woche! Social Club
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Hat den Link jemand getestet? Denn bei mir funktioniert er nicht.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.