Ich hoffe bei dem DLC ja auf eine große Überraschung. Jetpack!!
[DLC] Ill-Gotten Gains Part 1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich wäre dafür wenn es noch mehr exklusive Fahrzeuge geben würde die man nicht einfach so kaufen kann sondern die man mit speziellen (nicht so leichten) Aufgaben freispielen muss.
-
Da gäbe es ja noch einiges. Ich denke R* wird es schon bringen, es sich aber noch als Bonus in der Tasche halten.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Deswegen trifft man mich auch fast nur mit dem Roosevelt oder Hot Rod an, leider wird sich das dann auf der PS4 aufhören. Finde es schade das der Hotknife nicht rare geblieben ist.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Nicht schon wieder Jetpack. X/
Es wird kommen und ich bin da der selben Meinung wie Lordy. Das Jetpack heben die sich bis zum Schluss auf. Wenn es dann
endlich da ist dann wissen wir dass die Zeit der großen DLC´s vorbei sein wird. -
Ich habe gerade gelesen das der Supersportwagen ein Hyprid sein soll. =O pillepalle
-
Ne oder??? :eek:
-
Ne oder??? :eek:
ZitatThe peggasi osris is most likely going to cost $1,600,000 To $2,000,000 Because it is a hybrid of 3 luxury cars.
And trust me guys, this is going to be WAY faster than the Adder/Zentorno or whatever you like.Erster Beitrag nach Rockstar.. :faceclap:
Quelle: http://www.rockstargames.com/d…o-online-coming-next-week
-
Dreck! Dann ist der wohl leider nichts für mich. Ich hasse nämlich diese Hybrid-Karren!
-
Leute Leute Leute, beruhigt euch alle wieder Das englische Wort "hybrid" kann auch für "Kreuzung/Mischung" stehen. Dann macht das, was der gute Herr im Rockstar Newswire geschrieben hat, auch deutlich mehr Sinn
Der Pegassi Osiris wird also eine Kreuzung aus 3 Supersportwagen und wird deshalb unwahrscheinlich schnell sein