[DLC] Ill-Gotten Gains Part 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
Es sieht so aus, als ob Du einen AdBlocker aktiviert hast. Bitte beachte, dass sich GTA-Talk ausschließlich durch Werbung finanziert. Um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten würden wir uns freuen wenn Du den AdBlocker für diese Seite deaktivierst. Eine Anleitung zum Deaktivieren findest Du unter folgendem Link:
  • boar leute geht das wieder los ps4 vs xbox one? gehört hier echt nicht hin.
    das sage ich nicht weill ich killer bin und beide habe this sondern weill es nervt :rolleyes:

zu den update hmmm habe weder geld noch platz inna gerage :cursing: also muss ich wohl ma platz machen und geld scheffeln am wochenende

• Ich finde einfach das Funktionale der XBox cool und wusste nicht das die PS4 das auch kann. Für mich wäre es auch schwer da ich nur PS3'ler kenne die PS4 spielen.

BtT: Ich finde den Supersportwagen jetzt nicht so toll, auch die alte Karre. Davon gibt es einfach schon zuviele.

Für mich war bis jetzt das Update am coolsten wo man den Roosevelt bekommen hat.

Ich seh das jetzt eher skeptisch an. Nett wären mal neue Immobilien mit mehr Garage oder ein Haus.

Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

[align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Wenn ich so nachdenke gegenüber anderen GTA Teilen sind wir ja schon sehr verwöhnt. Es gibt schon so vieles, aber der trang noch mehr zu haben ist einfach größer. :D

Kann man bei GTA nicht eine Petition im Social Club starten? Ein Tuning DLC wäre was geiles und spricht glaub ich sehr viele an.

Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

[align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.