[DLC] Ill-Gotten Gains Part 1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Na Rockstar! xDD
-
Achsoooo... Du machst diesen Heul-Smiley weil du glücklich bist
-
Hahaha, du bist mir aber auch einer
-
Schöne Sachen dabei keine Frage aber ich hätte mir mehr Missionen und Events gewünscht. Mit den Fahrzeugen habe ich vielleicht fünf Stunden Spaß (Tunen und so) und dann ist es wieder vorbei. Aber okay, ist ja erst Part 1:)
Also ich freue mich sehr über das DLC. Bin mal gespannt was die goldenen Fluggeräte kosten. Ich schätze so ab 3 Mio?
-
Bin gerade von der Arbeit gekommen und hatte richtig schlechte Laune. Aber als ich die Bilder gesehen habe...........
meme10
-
-
Endlich lässt Rockstar nochmal was von sich hören. Dachte schon die hätten sich auf eine einsame Insel abgesetzt
-
Die Fahrzeuge sind einfach der Oberhammer!!! :gierig: Aber wehe, die Sachen sind alle wieder online-exklusiv. Dann raste ich aber aus. Ich warte immer noch darauf, dass das Heist-DLC in den SP integriert wird.. Zumindest Fahrzeuge und Waffen. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? hmm
-
"Die exklusiven Modehäuser führen schon bald Hunderte neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires."
Was kann man darunter verstehen? Meinen die damit die Kleidungsstücke, die mit diesem Update dazukommen, oder die Kleidungsstücke insgesamt ink. vorheriger DLC's?