GTA V / Real Life Locations
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Kommt mir nicht bekannt vor. Ich kenne Los Santos eigentlich sehr gut aber das Bild sagt mir jetzt irgendwie nichts
-
-
Muss ich heute Abend mal gucken fahren
-
-
Na wer den nicht erkennt...
-
Hab das von Frostbite auch sofort erkannt. Dort ist doch auch der Friseursalon zu sehen, der in GTA V manchmal ausgeraubt wird.
Auf dem anderen Foto müsste der Laden links doch das Pendant zu GTA Vs Smoke on the Water sein, oder?
-
-
R* hat da aber gute Arbeit geleistet, eine Ähnlichkeit zur Realität besteht auf jedenfall! :thumbsup:
-
eine Ähnlichkeit zur Realität besteht auf jedenfall
Aber sowas von! Da hat Rockstar echt gute Arbeit geleistet.. Auch der Strand mit dem "Muscle Beach" Fitnessstudio wurde sehr gut dargestellt. Was da wohl für eine Arbeit hintersteckt, alles so detailliert nachzubauen..