hunderte Spielstunden für die Katz
Quelle :
hunderte Spielstunden für die Katz
Quelle :
Wenn Rockstar die Probleme nicht schnell in den Griff bekommt und die Spieler ihre erspielten Inhalte nicht wieder zurückbekommen, dann wird das der Genickbruch für GTA Online sein...
So ein Scheiß. Ich könnte GTA gerade wieder den ganzen Tag zocken, habe so viel Kohle wie noch nie aufm Konto und seit Jahren alles erspielt. Ich befürchte, dass ich dann wohl erstmal aussetzen werde
ec87 Ich war mal so frei und habe Deinen Post aus dem Sammelthread hierhin verschoben.
dass ich dann wohl erstmal aussetzen werde
Sehe ich genauso. Bei mir geht es dabei nicht um hunderte, sondern um tausende von Spielstunden, die ich investiert habe.
Und wenn so ein Glitch all die Mühe zunichte macht...
Oha... Betrifft das denn alle Plattformen?
Es tritt/trat hauptsächlich am PC auf.
Auf reddit meldeten sich aber auch Xbox1 und PS4-Spieler mit gleichen/ähnlichen phänomenen.
Allerdings mehren sich dort auch inzwischen die Meldungen von Betroffenen, dass Immobilien und Fahrzeuge wieder da sind.
Bei einigen die Fahrzeuge allerdings scheinbar willkürlich auf die verschiedenen Garagen verteilt.
Nachdem ich das gestern gegen 21 Uhr registrierte habe ich todesmutig auch reingeschaut und es war alles da (und ich hatte endlich meine 500k Aprilbonus)
Bin aber nach den Tageszielen gleich wieder in die Story abgetaucht.
Safety first
Wenn Rockstar die Probleme nicht schnell in den Griff bekommt
So einfach ist das ja nicht ,ob sich die alten Spielstände durch R* wieder herstellen lassen und das dann wieder alles in Game da ist da hab ich meine Zweifel .Jetzt wo ich ein bisschen mehr Zeit habe dann so etwas , da werden schon ein paar Wochen vergehen bis ich GTAO betrete gehe mal davon aus das es so lange dauert bis der Fehler behoben ist .
Möglich, dass da Spielstände aus einem Server-Backup wiederhergestellt wurden.
Ebensogut aber auch möglich, dass R* entgegen aller behauptungen bei Supportfragen bezüglich Inventarverlusten doch sehr genau nachhalten kann wer wann welches Fahrzeug oder welches Immobilienupgrade erworben hat und das dadurch wieder ersetzen, Fahrzeuge aber keinen spezifischen Garagen zuordnen konnte.
Aber das ist alles Spekulatius.
Ich war gestern erstmal froh, dass ich zumindest meinen Kram auf der Map sah - mit meinem 1st-Character in meinem Nachtclub Spawnte und auch meine Autos (soweit ich das beim Mechanikermenü erkennen konnte) alle da waren (inklusive der ca 20 Gallivanter, die ich auch nach all den Millionengeschenken immer noch als tägliche Einnahmequelle horte wenn ich einen vorbei fahren sehe )
so wie es im Moment aussieht ist der Fehler wieder behoben .
So scheint es zum glück.
Bin mal gespannt wie es nachher aussieht.