Werkzeug zur Ermittlung der Frametime?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mit welchem Werkzeug kann ich die Frametime ermitteln? Etwa so wie hier:

Damit ich das in einem Video zeigen kann. Meine Monitor zeigt zwar die FPS an, aber die Anzeige wird beim Abfilmen des Bildschirms nicht aufgezeichnet. Mit GeForce Experience habe ich's raus. Ist aber viel zu klein, nicht lesbar.

Zweites Beispiel: Welche Software ist das?

[Edit]

Experience' FPS links oben. Sieht man überhaupt nicht.

[Edit]

Afterburner habe ich jetzt auch, Ist aber auf einem 4K-Monitor fast unbrauchbar, weil alles viel zu klein ist. Und auf dem Youtube-Video mit Hilfe zum Anzeigen der FPS verwendet der Poster natürlich eine ganz andere Version. Ist echt schwierig.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()