Ich kann seit 2 Tagen nicht Online gehen in Gta5. Am Mittwoch hatte ich auf der PS4 ein LTS da konnte man jemanden nicht erledigen also habe ich meine Anwendung von GTA5 geschlossen wieder neu gestartet funktioniert alles. Am nächsten Tag Stand immer wieder wenn ich Online möchte mal steht Wartungsarbeiten mal Dateien können nicht Runter geladen werden, probiere es später noch mal. Ich in Red Dead Redemption 2 auch nicht Online gehen steht dort Fehler . Ich habe noch einen 2 Playstation Account dort sind auch nur die Meldungen Rockstar Spiele Service ist nicht verfügbar. Ich kann nicht mal PC auf Seite Lädt einfach nicht. Frage was könnte das sein. Freunde können spielen
Rockstar Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar
- PSN77
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Spielst du auf PC? Ein User hatte kürzlich ein ähnlichs Problem. Der Rockstar Support hatte ihm empfohlen den Cache zu leeren. Danach konte er wieder spielen.
-
-
Es läuft alles Normal mit dem Internet.
Die Seite von Rockstar ist nicht verfügbar. Die Seite Antwortet nicht hatte das schon mal paar Stunden jetzt nee sehr lange Zeit .
.
Spielst du auf PC? Ein User hatte kürzlich ein ähnlichs Problem. Der Rockstar Support hatte ihm empfohlen den Cache zu leeren. Danach konte er wieder spielen.
Playstation 4 Seit 3 Tagen immer die Meldung Spiele Service ist gegenwärtig nicht verfügbar. DNS Fehler könnte es sein was auch immer. Gibt genug andere Spiele.
-
Router resetten könntest du noch versuchen. Einfach den Stecker vom Router mal ziehen und nach ca. einer Minute wieder einstecken.
-
Hallo!
Ich brauche bitte Hilfe!
Ich kann seit 2 Tagen nicht online spielen..es steht immer " Der Rockstar Spielerservice ist derzeit nicht verfügbar"
Hab schon einiges probiert,Stecker raus,Internet getestet...usw...funktioniert alles...
Kann mir jemand helfen?
Ich hab eine Ps4...
Danke
-
Der Rockstar Spielerservice ist derzeit nicht verf
Ich bin zwar am PC unterwegs aber es kann auch sein das ein Knotenpunkt defekt ist und du nicht zu R* durchkommst so eine Sache hatte ich auch mal liegt aber bei deinen Anbieter , mehr kann ich dir da nicht weiterhelfen .
-
Der Spieleservice ist im Raum Kohlenpott via PS4 definitiv zu erreichen, heute noch gespielt.
Sollte daher an Dir/deiner Hardware/deinem Anbieter liegen.
Wenig hilfreich, ich weiß, aber einen Totalausfall seitens Rockstar kann man ausschließen.
edit:Versuche bitte das mal.
2. Check Display Calibration
- Launch the GTA V game on your PC or console.
- When the game starts loading, just press and hold the L1 or R1 button for a few seconds and you will see the Display Calibration screen.
- If the above step doesn’t work then press & hold both the L1 + R1 buttons together for a few seconds.
- If you see the Display Calibration screen then it means the GTA 5 Online game works perfectly on your side.
-
Gelöst, lag am Router.
Aktuell [PS4]:
Serverststus aller Rockstar Games Dienste ok,siehe https://support.rockstargames.com/servicestatus
Trotzdem kann ich die Seiten inklu Socialclub nicht per Pc, Tablet u Handy erreichen.
Zudem lässt sich bei mir nur Gta und Rdr2 nicht in den Onlinemodus starten.
Ich überlebs schon, nur zur Info.