Gesponsorte Spielhalle Tauschen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ich hatte vor dem Umzug die beiden billigsten schon gekauft - ja

Und sie blieben - und auch die aufstellung innerhalb der arcade blieb erhalten.

(Tipp: um die Tageseinnahmen auf 5000$ anzuheben genügt es die wände mit den vorhandenen Automaten voll zu stellen. es müssen nicht verschiedene sein. ;) )

(Aber seit ich jetzt dank 2x auf Kisten und danach auf Biker-Geschäfte einen dezenten Einkommensboost hatte - es sieht schon cooler aus mit allen verschiedenen Automaten und ein bisschen mehr Farbe an den Wänden.)

• Hi. Ich hab soeben gewechselt.

Mann bekommt einen Teil der alte Spielhalle inkl renovations arbeiten wieder Retour. Bei mir waren es fast 1 Million.

Also die Automaten bleiben.

Die Kommando zentrale bleibt erhalten

Die Missionen bleiben erhalten.

Und ich glaub alles andere ist weg. (Renovation arbeiten)

Also alle Dinge wie

Alle optischen Modifikationen im Spielsaal. Wie Tapeten , Boden, leuchten.....

Der private Raum war auch weg.

Ich vermute das auch die Garage weg wäre. Ich hatte nur leider keine gehabt vor dem wechseln.

Mfg

• das wäre auch mehr als frech, wenn die eine womöglich volle Garage entfernen würden.

andererseits.. irgendwoher muss ja der Name Grand Theft Auto ja kommen. 0o

Lol!

Nur ganz wenig zu unzweideutig für Rockstar finde ich, könnte aber echtes Lester-Zitat sein!xD

Wäre es möglich, dass Garage im Preis der Spielhalle enthalten ist?

Hätte wohl zwecks Kostenminimierung zu Beginn drauf verzichtet - aber wo stellt man dann Gruppe 6 - LKW & Fluchtwagen ab?