Die seltensten Autos
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja klar! Ist das deiner? Hast du ihn Online??
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Wie ich heute erfahren habe auf Next-Gen und PC für alle aber auf den alten Geräten ohne CE ein seltenes Fahrzeug.
Edit: Ich werde immer als Modder angeschnauzt weil den keiner bzw fast keiner hat oder eben nicht ausfahrt.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Die Farbe ist aber sehr gelungen. Mittlerweile ist das gute Stück aber nicht mehr so selten. Die Angebote zum Modden nehmen auf Facebook immer mehr zu weil so kleine Kids sich ihr Taschengeld aufbessern wollen. Traurig!
-
Danke!
Ja und deswegen bleib ich noch auf der Playstation 3. Zum einen bleibt mir das Fahrzeug heilig und zum anderen ist ändert sich e nicht viel.
-
anderen ist ändert sich e nicht viel.
Bald kommt der Editor. Alleine das wäre es mir schon wert umzusteigen.
-
Ach das ist gar nicht meins..
-
-
-
Ach, so wie ich R* kenne kommt der bestimmt erst nächstes Jahr oder so!
Sag sowas doch nicht!!! =O=O