Was vielleicht nur mich anfänglich gestört hat, ist dass man nur mit [Pfeiltaste links] aus der ganz maximierten Ansicht der Vorschau wieder zurück kommt. [esc] hilft nicht wie erwartet.
Zurück aus maximierter Vorschau?
-
- Erledigt
- †Gearloose7827†
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Ich maximiere ein Bild durch Anklicken dieser Fläche. Dann komme ich nur mit wieder zurück.
-
Dann komme ich nur mit wieder zurück.
Ist bei mir genauso. Mit der ESC-Taste funktioniert das nicht.
-
Verstehe. Bei Klick auf "Originalversion aufrufen" kommt man auf eine andere URL. Quasi wie wenn du auf eine neue Seite gehen würdest. Deswegen musst du wieder eine Seite zurück gehen (z.B. mit ) um das Bild schließen zu können. Technisch ist ein Schließen des Bildes mit ESC in dem Fall nicht möglich. Wenn es die aber nur darum geht das Bild vergrößert anzeigen zu lassen (sofern es denn tatsächlich größer ist), kannst du auch den "Vollbild-Modus" verwenden:
Dort kann man das Bild mit ESC schließen.
-
Dominik
Hat das Label Erledigt hinzugefügt