Das hoffe ich schon das es beim nächsten Update wieder funktioniert, den ich habe ein ähnliches Problem. Egal welches Auto ich in GTA Online ( PC ) klaue und versuche zu modifizieren bekomme ich die Nachricht das der Wagen einen Peilsender hat und ich solle es mir kaufen. Habe es sogar schon mit billigen Fahrzeugen versucht die man in LS an jeder Strassenecke findet.
Eigenes Auto nicht modifizierbar
- MKey
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Bei solchen Fehlern ist es oft am besten, sich direkt an den Support zu melden.
Um Fehler/Bugs oder andere Probleme zu melden, soll man über diesen Link ein Ticket erstellen:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.ROCKSTAR-SUPPORT ANFRAGE EINREICHEN
Das gilt im Allgemeinen für folgende Probleme:
- Social Club
- Erfolge/Trophäen
- CD-Key/Produktaktivierungscode
- Sperrproblem
- Bug-Bericht/Softwarefehler/Sicherheitslücke
- Absturz/Einfrieren (Freeze)
- Probleme mit Disk/Garantie
- Probleme mit Herunterladbaren Inhalten (DLC)
- Gameplay-Problem
- Installationsproblem
- Fortschritte verloren (fehlende Charaktere, Ränge, Gegenstände, Geldmittel oder Speicherdaten)
- Online/Multiplayer/Konnektivität
- und mehr
Um Cheater zu melden, muß man zuerst eine E-mail an GTAOnlineBanhammer@rockstargames.com
senden. In der Antwort-Mail vom Support bekommt man dann den Link für das zu erstellende Ticket.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Wie man Cheater/Modder in GTA Online meldet
Ich hab das jetzt zwar aus nem anderen Forum kopiert, aber auch dort war der Beitrag von mir (http://www.ps3-forum.de/99101-…ort-ticket-erstellen.html)
Darf also gerne als "Sticky" angeheftet werden (falls sowas in der Art noch nicht existiert)Ich habe beim *R Support schon desöfteren ein Ticket erstellt und eigentlich gute Erfahrungen gemacht (relativ schnelle Antwort und Problemlösungen)
-
-
Dann werde ich wohl den Rockstar Support mal anschreiben müssen obwohl ich das nicht mehr gerne mache den man bekommt auf sehr viele Fragen überhaupt keine Antwort.
-
Dann werde ich wohl den Rockstar Support mal anschreiben müssen obwohl ich das nicht mehr gerne mache den man bekommt auf sehr viele Fragen überhaupt keine Antwort.
Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Support und ich bekam immer innerhalb ca. 1 Woche Antwort. 1x hats bisschen gedauert. Man muß aber auch bedenken, daß die täglich 1000e von Fragen und Shitstorms reinkriegen, da kann eine Antwort auch mal länger dauern.
MKey:Ist ja trotzdem komisch. Letzte Woche ging es ja noch. Habe mittlerweile alle ausprobiert, der buffalo ist der einzige der nicht geht.
Da fällt mir spontan ein: Hast du evtl. mal einen Sprengsatz eingebaut? Mit eingebautem Sprengsatz läßt sich das Fahrzeug nicht mehr tunen bis er gezündet oder in ein anderes Fahrzeug eingebaut wurde
-
Ich hab auf meine Frage, warum die schwarzen Hosen lila Flecke haben immer noch keine Antwort bekommen.
Hab die vor 2 Monaten oder so abgeschickt.
-
Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Support und ich bekam immer innerhalb ca. 1 Woche Antwort. 1x hats bisschen gedauert. Man muß aber auch bedenken, daß die täglich 1000e von Fragen und Shitstorms reinkriegen, da kann eine Antwort auch mal länger dauern.
Ich hatte schon ein paar Anfragen im Rockstar Support Forum gemacht aber nie eine Antwort erhalten. Aus dem Grund graut es mir auch davor
-
gut, dass das problem gelöst ist. aber nochmal wegen des grundes, warum du den buffalo nicht mehr tunen konntest: hast du vielleicht sprengstoff an ihn anbringen lassen? aus versehen oder so? :3