Die Ankündigung, dass GTA-Talk bald 3000 Mitglieder hat, brachte mich dazu, mal bei "Mitglieder" rein zu schauen und zu stöbern. Dabei blieben meine Augen auf Thowe haften, der nicht nur viele Beiträge, Bilder und Likes vorzuweisen hat, sondern auch der Erste in der Mitgliederliste ist, der über "Termine" verfügt, und zwar 3. Was sind in diesem Kontext Termine?
Was verbirgt sich hinter "Termine"?
-
- Erledigt
- †Gearloose7827†
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Bitte nicht enttäuscht sein, daß ich meine Zahnarzt-Termine hier nicht poste
-
Wollte gerade schreiben, dass damit ehemalige Tuningtreffen usw. gemeint sind und keine RL Zahnarzt Termine oder so
Hat sich ja eh aufgeklärt. Wobei ein Gta-Talk.de Tuningtreffen mal wieder "geil" wäre, wie zur alten KAV1 Zeit mit anschließender Spieleliste! Da wäre ich sofort dabei
-
-
-
Danke WSVAndreas : "Ein Herz für Alte"