Hab mal eine Frage, ob man die "Onlinebestenliste" von den Online Jobs, auch auf einer R* Webseite einsehen kann? Oder wo anders? :habenwollen:
Online-Bestenliste (?!)
- ENVIPR0
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Mir ist keine Seite bekannt aber ich glaube sowas gibt es auch nicht. Kann man nur InGame nachsehen. Leider
-
ja, echt schade... hmm
-
Die Highscores sind doch eh alle gehackt etc.. Ich frage mich immer noch, wie die das auf den Next Gen Konsolen machen?!
Oder sind die Bestenlisten für die alten und die neuen Konsolen zusammen? Oder macht R* selbst sone unmöglichen Rekorde
mit selbst erstellten Accounts, damit die RP Glitches oder so nicht mehr funzen?!... -
Da hast du recht Frostbite. Der größte Teil der Highscores ist gecheatet und gehackt. Sehr wahrscheinlich sind die Punkte für die neuen und alten Konsolen zusammen. Also wenn jemand auf der PS3 einen neuen Highscore aufstellt dann gilt der auch für die PS4. Und natürlich für alle anderen Konsolen auch. Und da man auf der Old Gen schön hacken kann ist das auch für uns ein Problem. Ich gebe sowieso nichts auf den Dreck. Also ist es mir Schweis egal
-
Ich denke mal das die Leute z.B. bei Rennen einen Legswitch ( glaube es wird so genannt ) anwenden. Dabei wird alle paar Sekunden die Internet Verbindung für ein paar Millisekunden lahm gelegt, aber nur so lange das GTA Online nicht merkt das man ganz kurz offline ist. Der Effekt dabei ist das man es als Spieler selbst nicht merkt das die Intetverbindung kurz unterbrochen ist, er fährt einfach weiter. Die Rennzeit allerdings bleibt in diesen Momenten immer für ein paar Millisekunden stehen. So kann es sein das man z.B. ein Rennen wie " Kriminell schnell " in 20 - 30 Sekunden packst. So habe ich es zumindest vor einigen Monaten in einem You Tube Video gesehen.
-
Das kann durchaus möglich sein... Aber damit ein Rennen in 1/3 der Gesamtzeit zu schaffen, halte ich für sehr unwarscheinlich.
-
Es ist aber so, es wurde sogar in dem Video gezeigt. Oder es wurde ganz gut getrickst ?(
-
-
Leider nein, das Leg Switch Video hatte damals etwas mit einem Money Glitch zu tun und ich denke durch das bannen seitens Rockstar wurde das Video entfernt. Muß mal schauen ob ich es irgendwo noch auf Platte rumfliegen habe, hatte mir damals einige Glitch Videos geladen.