Ich bin sehr gespannt. Bestellt bei Big Apple Buddy 26.08.2019 20:15.
Astro Gaming hat übrigens geantwortet: Nichts Neues. Müsste eigentlich... Na ja, schaun mer mal, dann sehn mer schon. 300$, das sind drei Tage im Altersheim...
Ich bin sehr gespannt. Bestellt bei Big Apple Buddy 26.08.2019 20:15.
Astro Gaming hat übrigens geantwortet: Nichts Neues. Müsste eigentlich... Na ja, schaun mer mal, dann sehn mer schon. 300$, das sind drei Tage im Altersheim...
Holla die Waldfee @_@
Hoffentlich klappt es diesmal!
Na ja, schaun mer mal, dann sehn mer schon. 300$, das sind drei Tage im Altersheim...
... oder endlich ein Controller der zu dir passt. Ich wünsche es dir so sehr
Eingetroffen! 02.09.2019 13:00.
C40 Bericht (pre final)
Kaufen, testen und berichten.
Gekauft, getestet und jetzt berichte ich.
Probieren geht über studieren
Wie wahr! Das ist mir anhand des Astro C40 wieder einmal klar geworden. Nach vier Stunden hatte ich´s eingesehen. In aller Kürze: Was man auf gar keinen Fall machen darf, ist die Configurations-Software downzuloaden und ausprobieren zu wollen, bevor man den C40 in der Hand hat. Das Ist mindestens fünf mal in die Hose gegangen. (Details gibt´s nur auf ausdrückliches Begehr.) Danach wär´s plain sailing gewesen, wenn der Schreibtisch groß genug gewesen wäre, um den Quickstart-Guide im Format DIN A2 (ca.) auszubreiten. So musste ich mir noch zusätzliche zwei Stunden lang Youtube-Videos reinziehen. Natürlich alles in englischer Sprache, genuschelt und mit bengalischem Akzent. Aber ich bin glücklich. Der C40 läuft mit GTA, was ich für selbstverständlich hielt, bis mich der Scuff Impact eines Besseren belehrte. Auch das Mapping von L3 auf eines der beiden Paddles klappt. Selbst das Wechseln zwischen zwei Profilen on the fly soll möglich sein. Ich bin nur noch nicht soweit. Weshalb allerdings die gelbe (amber) LED, die Laden anzeigt, nach Stunden noch nicht ausgeht, muss noch geklärt werden....
Na, dat sind ja gute Nachrichten. Fuchs dich weiter in die Materie rein, wird schon. Freut mich jedenfalls für dich
Scheißglumpverreckts!
Gestern ging´s noch. Heute nicht mehr. Erst nahm ich, an L3 ließe sich nur nicht auf R1 mappen. Jetzt muss ich feststellen, L3 geht überhaupt nicht mehr. Sticks habe ich schon getauscht. Bringt nix. Gut ,dass ich noch einen F710 (von vieren) einsatzbereit habe.
Was machst du denn mit deinen Controllern, sag mal?
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
C40 Mapping geht nur in GTA, nicht mehr in GTA online! Gestern ging´s noch.
Außerdem hab ich keinen GTA-Sound mehr. War gestern auch noch da. Mit F710 geht alles! Immer!
Ach ja. Eine Rubrik Kummerkasten wünschte ich mir oder einen Sandsack zum Dreinschlagen. Danke Thowe für´s Lesen. Ich musste zu allem Überfluss noch den ganzen C40-Schrott deinstallieren, weil GTA sonst nur den Astro nimmt. Dieser Controller-Mist beschäftigt mich schon den ganzen Tag.
Oh man... dabei fing es eigentlich gut an
Es sei dir von welcher Macht auch immer wohl nicht gegönnt einen anderen Controller zu verwenden.