Logitech Astro Controller. Kostet 199$ + Zoll (Höhe unbekannt) + Versand 30$. Service und Rücknahme unbekannt. Für Win 10 PC. Ich kenne leider niemand, der 1. Erfahrung mit dem Teil hat und 2. was über den Zoll sagen kann. Ich hab´s bisher nur in GuteFrage.net probiert, natürlich erfolglos. Auslieferung in Europa wird schon ein Jahr lang angekündigt.

ASTRO C40 TR Controller in USA bestellen?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Rechnen wir mal den Gesamtpreis aus:
Controller: 178,61 Euro
Versand: 26,93 Euro
------------------------------------
Zwischensumme: 205,54 Euro
Zoll für Ware "Spielkonsole und Zubehör (0%)": 0 Euro
EUSt (19%): 39 Euro
------------------------------------
Gesamtsumme: 244,54 Euro
Service und Rücknahme unbekannt.
Wenn du den Controller auf eigene Kosten zurücksendest, wird das wahrscheinlich kein Problem sein.
-
Wie kommst du auf den Preis von 178,61 Euro? Ist der Dollar so schwach?
-
-
-
Auslieferung in Europa wird schon ein Jahr lang angekündigt.
Die Infos zu einem möglichen Verkaufsstart in Europa sind tatsächlich rar. Auf der Gamescom wurde bis jetzt auch nichts von Astro angekündigt. Gut möglich, dass er es erst gar nicht bis zu uns schafft. Hatte das selbe Problem mit meiner VR Brille von Samsung. Die musste ich auch importieren.
-
ob das Teil mit GTA funktioniert
Lieferzeit 4 Wochen in der Regel
-
Ach, wenn ich nur wüsste, ob das Teil mit GTA funktioniert.
Du findest hier in Deutschland bestimmt einen Abnehmer falls nicht
-
Probieren geht über studieren. Es wäre natürlich wünschenswert, dass er bei GTA funktioniert. Ansonsten zurück schicken (auf eigenen Kosten) oder via eBay-Kleinanzeigen z.B. für 155€ anbieten.
So oder so, drücke dir die Daumen
-