NVIDIA,
Frage hast du die Karte später eingebaut ?
NVIDIA,
Frage hast du die Karte später eingebaut ?
Am PC selbst hab ich gar nichts geändert, ich hab ihn von Profis zusammenbauen lassen. Und mit dem NVIDA Control Panel kann ich dem Spiel nicht die passende GPU zuordnen, weil sich das Panel nicht öffnen lässt.
NVIDA Control Panel
Ok , das Problem hatte ich auch mal vor langer Zeit , deshalb fragte ich , hast du das mal neu drauf gemacht ? . Mal sehen obs mit der geänderten Datei dann geht .
Ich versuch das mit dem Control Panel zu fixen, dann müsste ich einfach nur meine dGPU auswählen, so dass diese benutzt wird in Spielen
Ok mal sehen ob das klappt , bei denen Kisten ist es halt immer das selbe Lied wenns läuft ist es ja OK aber kommt mal ein Fehler dann ist das wie wenn man eine Stecknadel im Heuhaufen sucht .
Hab mir mal die settings.xml angeschaut und dort ist deine 2070 eingetragen:
<VideoCardDescription>NVIDIA GeForce RTX 2070</VideoCardDescription>
Ich versuch das mit dem Control Panel zu fixen
Da bleibt dir leider nichts anderes übrig:
Die ist eingetragen, weil ich versucht habe sie manuell einzutragen. Heißt nicht, dass das übernommen wurde.
Und das Control Panel funktioniert auch nicht, bin grad echt vezweifelt
Man könnte natürlich auch vermuten, dass irgendwas mit der Grafikkarte nicht stimmt. Deinstalliere doch mal RESTLOS alle Treiber und Programme die mit der Grafikkarte zusammenhängen und installiere alles neu.
Ich hab bereits versucht NVIDIA mithilfe von DDU komplett neu zu installieren
Könnte es vllt an der neuen Windows Version liegen?