O
Need for Speed Heat stark verbessert
Ja wenn so läuft wie bei der letzten Spiel der Serie dann gute Nacht , ich fand das NFS von 2005 immer noch am besten aber das ist wie bekanntlich Geschmackssache .
O
Need for Speed Heat stark verbessert
Ja wenn so läuft wie bei der letzten Spiel der Serie dann gute Nacht , ich fand das NFS von 2005 immer noch am besten aber das ist wie bekanntlich Geschmackssache .
Kooperation mit Zuna und Bausa bekannt gegeben
EA gibt Kooperation mit Zuna und Bausa zu Need for Speed Heat bekannt.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Kooperation mit Zuna und Bausa zu Need for Speed Heat bekannt.
Vielleicht schaffen dies mal eine vernünftige PC - Steuerung zu bringen
13 Minuten 4K Gameplay im nächtlichen Palm City
Wie die Nachtrennen in Need for Speed Heat in 4K ausschauen, zeigt ein neues Gameplay-Video.
Sonderlich gut sieht das aber nicht aus. Früher hatten die NFS-Spiele noch was (habe von NFS II bis Underground 2 alles gezockt).
Aber hier immer diese ganzen Symbole in der Luft, die Position über den Fahrzeugen und egal ob Laterne, Baum oder Mauer...alles zerbröselt einfach, wenn man davor fährt.
Da sind die Rennen bei GTA besser...
Habe auch meine Zweifel... dachte "eigentlich" vielleicht wird es wieder ein "gutes" NFS. Aber traue dem Braten nicht! Weshalb ich 2 Wochen nach Release schaue und dann entscheide
Die ersten 60 Minuten in 4K
Wir zeigen euch die ersten 60 Minuten aus dem Rennspiel Need for Speed Heat in 4K.
Ich mag die Laternenpfähle nicht. die umknicken wie Streichhölzer, und auch nicht die überflüssigen geschwätzigen Dialoge.
Neuer Rekord in der ersten Woche aufgestellt
Die Entwickler von Need for Speed Heat freuen sich über einen neuen Rekord in der ersten Woche.