Hallo Spiele seit 3 Tagen und frage mich wie kann ich Autos Verkaufen es soll auch ein DLC geben wo man mit Autos Handeln kann?
Gruß
Thomas
Hallo Spiele seit 3 Tagen und frage mich wie kann ich Autos Verkaufen es soll auch ein DLC geben wo man mit Autos Handeln kann?
Gruß
Thomas
Autos Verkaufen
Es gibt da Werkstätten in der Stadt , da kannst du deine z.B. geklauten Fahrzeuge verkaufen aber man kann nicht alle Fahrzeuge verkaufen . So ca. alle 45 min . kannst du eines verkaufen .
Oder bei Simon der ruft dich ab und zu an und will bestimmte Fahrzeuge die man in der Stadt finden kann .
DLC geben wo man mit Autos Handeln kann?
Das ist kein DLC , dazu braucht man ein Büro muss man kaufen kostet so etwa 1 Mill. GTAS und ein Lagerhaus für die Fahrzeuge muss man sich auch kaufen . Wenn man das besitzt dann Meldet man sich als CEO übers Menü an geht im Büro zum Schreibtisch und startet den PC.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
So ca. alle 45 min . kannst du eines verkaufen
Nein, exakt alle 48 Minuten kann man eines verkaufen...
Danke für die Infos nur wie ekomme ich mehr Geld habe grade 84 Tausend komme nur schleppend vorran?
Danke für die Hilfe
Ich stelle mir allerdings auch die Frage, wie WSVAndreas und zwar: Reden wir über den Singleplayer von GTAV oder GTA-Online...
Wir reden hier von Multiplayer Singel ist Out wer will möchte alleine am PC Spielen alleine Online macht mehr Spaß.Aber Sorry das ich es vergessen habe.War etwas Roled Spielen aber mehr als 10000 Doller mus dringend Büro und Halle dann kann ich auch Autos beschaffen
Gibt es im im Multiplayer ein Chat?