just my two cents: Die Spezialrennserie ist im Handy (Schneller Job) jetzt nicht mehr auf Position 2, sondern auf 4!
Und die Spots, wo man beitreten konnte, sind auch weg. Da ist jetzt "Rennserie".
just my two cents: Die Spezialrennserie ist im Handy (Schneller Job) jetzt nicht mehr auf Position 2, sondern auf 4!
Und die Spots, wo man beitreten konnte, sind auch weg. Da ist jetzt "Rennserie".
Bei mir ist grade wieder ein Update für GTA da 1,12GB groß
Bin gespannt was es neues gibt
Es dürfte sich wahrscheinlich unter Anderem um diese zuvor genannten Änderungen handeln:
Ah ok das ist zwar nicht viel aber eben etwas
Was tun mit dem Telefon im Penthouse?
In der Penthouse-Map als i. Telefonieren kann man scheinbar nicht.
Telefonieren kann man scheinbar nicht.
Das ist komisch, Blond hat über dieses Telefon zuletzt noch den Zimmerservice bestellt...
Danke WSVAndreas : Das ist mit dem Telefon das Gleiche wie mit der Benutzung des PC im CEO-Office, hab ich dank deiner Bemerkung herausgefunden Da hatte ich vor langer Zeit mal ein Problem, ohne dass jemand auf die Lösung kam. Weder PC noch Telefon funktionieren, wenn man für ein Rennen auf Jobsuche ist! Aber ich wollte mich eigentlich telefonisch erkundigen, wie ich an der Kartensuche teilnehmen kann, nach dem ich schon einige Aufträge für Ms.Baker erledigt habe, und einige auch nicht.
Und der Spot für die Teilnahme an Spezialrennen in Pacific Bluffs ist jetzt Pink.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Dies sind die kommenden Dripfeed Fahrzeuge.
In den Kommentaren hat jemand Zeitsprünge für alle Fahrzeuge angegeben. Sind 6 geile Fahrzeuge für mich persönlich dabei. Die aktuell neuen Fetzen auch, vorallem in kurvenreichen Strecken sind Sie echt Top. Was die Endgeschwindigkeit angeht teils gut bis so lala.