Hallo GTA-Talk-Community
Ich begrüße Euch zum dritten Teil des Akte X-Comics
Nachdem Mulder und Scully den schlechten Einfluss von San Andreas am eigenen Leib erfahren haben, kommt es oben an den Klippen zum Showdown...
Mulder: Okay Scully, jetzt haben Sie mich. Sie können ganz über mich verfügen und mit mir anstellen, was Sie wollen.
Scully: Jetzt seien Sie nicht albern, Mulder. Dachten Sie etwas, ich wollte Sie umbringen...?
Sie sollten besser mal einen Blick in die Zeitung werfen.
Mulder: Woher haben Sie die Zeitung ?
Scully: Die hatte mir ein Zeitungsjunge unten am Pier verkauft...
Mulder: Ein Zeitungsjunge ? In ganz San Andreas gibt es keine Zeitungsjungs, Scully...
Scully: Aber das war das neue Extrablatt... Komisch, der erschien mir so authentisch...
Egal, lesen Sie mal.
Mulder: Woher haben DIE so schnell das Bild her...? Außerdem ist das eine Fotomontage. Den Wetterballon haben DIE da mit eingearbeitet. Dort war wirklich ein UFO...
Scully: Wer sind denn DIE...?
Mulder: Die Presse, das Militär, vielleicht steckt sogar der Regisseur mit denen unter einer Decke...
Scully: Die Presse, das Militär, der Regisseur. Jetzt machen Sie mal einen Punkt, Mulder.
Mulder: Aber Scully, verstehen Sie nicht...? Das ist eine Verschwörung, die bis ganz nach oben geht...
Man will mich in Misskredit bringen und meine Glaubwürdigkeit untergraben.
Wir sollten nicht mal Skinner darüber informieren.
Scully: Und was jetzt Mulder ?
Mulder: Haben Sie Lust auf ein paar Selfies bei romantischem Mondschein am Leuchtturm ?
Ich weihe Sie in den nächsten Auftrag ein... Scully, würden Sie die Aufnahmen machen ?
Scully: Okay Mulder...
Gesagt, getan...
2 Minuten später...
Wie wird der nächste Blödsinn äh Auftrag aussehen...? In welche Situationen wird Mulder Scully wieder hineinmanövrieren ?
Was lassen DIE sich noch alles einfallen ? Das alles im nächsten Teil...
In diesem Sinne, WSVAndreas