Der Frühling ist da
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Bei dem Wetter absolut empfehlenswert
P.S. Geh uns bloß nicht unter
-
Wo sind deine Schwimmflügelchen?
-
So habe ich mir dich vorgestellt.
-
-
-
Dann will ich pünktlich vorm Frühlingsbeginn 2021 Thorsten ’s Thread reaktivieren...
Hi Leute! Ich hoffe in allen Regionen scheint heut die Sonne. Wir haben aktuell 17Grad, herrrrrrlichst! Nun, in der Sonne sitzen is leider auch nicht. Wer ein kleines oder grosses Grün zu pflegen hat, wird spätestens morgen zur Sommerzeit Umstellung an den Frühling erinnert. !Arbeit!Ich will das Thema Corona nicht wirklich anreissen, doch in Verbindung mit Wald, Wiesen, Garten, eben Natur oder auf der Terasse, hoffe ich auch, dass alle zumindest mit Schönwetter belohnt werden! Was bleibt sonst über...
Doch ohne GtaO läuft bei mir auch nix! Heut Abend wird bis open end gezockt was dat Zeug hält!
So wünsch ich allen Gta-Talkern ein schönes Wochenende (und am Rande zukünftig gute Gesundheit)! -
den guten sommerwünschen für die GTA-talker schließe ich mich glatt an.
bei uns hat die letzte woche schon den gärtner in mir geweckt.
heute wollte ich eigentlich das erste mal den mäher anwerfen um das letzte laub wegzuholen,
aber leider ist es heute bei uns wieder kalt geworden (6°C !?!) und es regnet........
brrr..
da muß ich wohl osterpost machen und zocken
-
Bei mir schneit es ☹️
-
Grüße aus dem Main Kinzig Kreis, gestern war tolles Wetter.Mit T Shirt in der Stadt gewesen und n schönen Döner to go gehabt 😂
Heute hat es schon zweimal gehagelt und die Sonne packt es nicht sich durchzusetzen.
Ich wünsche Euch ein schönes WochenendeGesendet von iPhone mit Tapatalk