Im Capture kann man aber noch das Wetter und die Tageszeit ändern, sowie Notdienste ein/aus. Fahrzeuge/Zusatzelemente/Akteure platzieren, Wetter/Tageszeit ändern, Notdienste ein/aus, andere Mitspieler... Was will man mehr?!
Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Was will man mehr?!
Cheats! Super Sprung, explosive Munition, Godmod, Schwerkraft...
-
Außer Godmode sind doch die Cheats alles nur Spielereien.
-
Außer Godmode sind doch die Cheats alles nur Spielereien.
Ja aber gerade deswegen sind sie zumindest für mich wichtig um Filme zu erstellen weil man mit diesen Cheats schon geile Szenen machen kann. Wie gesagt, wäre cool wenn man den Director Mode mit mehreren Spielern betreten könnte. Ich glaube zwar nicht dran aber wäre cool wenn Rockstar das realisieren könnte.
-
He Leute ich habe mal eine wichtige Frage. Kann leider im Moment nicht selber probieren. Wie kann man den Luftschlag im Editor anfordern?
-
Geht nicht, weil du niemanden anrufen kannst. Die Signalfackel ink. Script hätte R* schon ins Inventar packen müssen.
-
Ich habe heute ein Video gemacht und wollte es Hochladen aber nach einigen Minuten stand da:
Video Hochladen auf YouTube Fehlgeschlagen.
Ich habe keine Ahnung wieso, nach mehrmaligem versuchen immer wieder diese Nachricht,
hatte einer von euch auch schon dieses Problem?
Auch wenn ich es mir über Videogalerie ansehe hängt es am Anfang total. -
Vielleicht ist beim hochladen in die Galerie schon ein Fehler entsanden. Lösch es mal aus der Galerie u lade es neu hoch.
-
-
Ich habe das jetzt aber auch schon öfter auf Facebook gelesen dass der Upload auf Youtube manchmal spinnt. Da muss Rockstar wohl noch ein wenig optimieren.