Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
-
-
Das wusste ich überhaupt nicht. Ich dachte man könnte mit mehreren Spielern aufnehmen? Also kann man nur alleine solche Filmchen machen?
-
Du kannst auch mit anderen Spielern aufnehmen, nur befindest du dich dabei nicht im Director Mode. Du kannst die Aufnahmen aber später noch bearbeiten. Nur in welchen Umfang, weiß ich leider nicht.
-
Ich sehe schon. Das ist alles ziemlich kompliziert. Aber umso besser. Liebe es Dinge auszuprobieren. Umso komplizierter umso besser.
-
Naja, vielleicht erkläre ich es nur kompliziert und es ist eigentlich alles ganz einfach. Ich hatte ja leider noch nicht die Möglichkeit das alles zu benutzen...
-
Ich versteh einfach nicht, warum R* die Yacht und den Flugzeugträger nur für eine MIssion gemacht haben.. ok die Yacht haben sie von Max Payne 3 genommen (Hammer Spiel! ), aber der Flugzeugträger, gerade sowas ist geil im freien modus zum "besetzen"
-
Verstehe das aber auch nicht mit dem Flugzeugträger. Das wäre der ideale Ort um Kämpfe auszutragen. Wenn man Stress will dann geht man halt zum Flugzeugträger und versucht diesen zu erobern. Wäre so klasse gewesen.
-
Ich würde den mir immer krallen War in TBoGT schon immer cool, wenn man die Yacht besetzt hatte und andere kamen
-
Was kann man damit denn jetzt alles machen?
Neben den Charakteren, die man ändern kann hat man folgende Optionen:
Das kannst du auch hier alles nochmal nachlesen. Director Mode
-
Und... Hat schon jemand den Editor ausprobieren können?
Hätte ich gerne. Hab mal spaßhalber eine Aufnahme von ca 1 Min. gemacht, einfach mit dem Auto ein bisschen rumgekurvt. Die Aufnahme wurde auch gespeichert, aber ich hab die niergends im Menü gefunden. Auch um die Aufnahme zu bearbeiten hab ich nix gefunden.
Wo bitte werden die Aufnahmen gespeichert? Wo kann man sie bearbeiten? ?(Wo bitte werden die Aufnahmen gespeichert? Wo kann man sie bearbeiten?
Hab mir meine Frage grad selbst beantwortet pardon
Man muß den Online Modus verlassen, dann hat man im Menü Zugriff auf den Rockstar Editor.Hier Gibts dann auch das komplette Tutorial über den Rockstar Editor (Rechts oben kann man die Plattform auswählen)