Sag mir nicht, du weißt nicht was gemeint ist!
Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wenn man das im Regisseur Modus einstellen könnte, wäre das doch mega oder?
Kann man doch?!
Ja?? Also den richtig liegenden Schnee??
-
Geil!!!
-
Interessant! Würde/könnte das bedeuten, man nimmt seine gesammelten Szenen, bearbeitet diese im Editor und tauscht dann Sonnenschein gegen Schneefall?
Weil im weissen Los Santos war ja alles eine Driftpartie. Ich meine, die Fahrzeugstabilität zwischen trocken und verregnet sind schon sehr unterschiedlich aber auf Schnee am Spektakulärsten!
Da müssten im Filmchen ja ungewollt alle Fahrzeuge wie auf Schienen liegen?!
Nebenbei: Ich denk da grad an verschneite HEISSSSts!!!!!
Ob sich da der Pacific Standard in der regulären Zeit absolvieren lässt... -
Im Director Mode gehen soweit ich weiß keine Missionen! Also wird das leider nichts mit vernschneiten Heists. Auch, weil man mehrere Spieler dafür benötigt.
Oder meinst du an Weihnachten, also nicht im Director Mode?
-
Ja sorry jetzt hab ichs! Klaro die kann man ja nicht aufnehmen.
aber ganz nebenbei vom Director Mode zum Schnee:
Zumindest wirds höchstwahrscheinlich wieder weisse Weihnachten in Los Santos geben und wir können erstmals weisse Heists daddeln!
Das wird beim Pacific Standard sehr interessant werden... -
Das wird beim Pacific Standard sehr interessant werden...
x-D Ich komme ja jetzt noch nicht mal auf die Heists klar.
-
Flugzeugträger in weiß
Omfg *-* -
Wenn die die Texturen dafür nicht vergessen haben, dann ja.
-
Sollen den mit der offenen Yacht in freien Modus geben. Das wäre richtig geil. P s kann man im Director Mod dahin? Dann kann man ja n Army Film drehen