Oder man erstellt seine einzelnen Clips erst ohne Musik, exportiert sie dann und schneidet sie am PC mit einem
Videoeditor passend zur Musik zusammen. Aber das wäre dann ja wie Cheaten oder?
Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Haha, man 'muss' die Videos aber auf YouTube hochladen. Man kann sie meines Wissens nach nicht auf nen USB Stick oder sowas packen...
-
youtube Downloader?
-
Ich weiß, wäre mir aber zu viel Arbeit.
-
Die Frage, ob man mehrere Akteure gleichzeitig für einen Film "benutzen" kann wollte ich gerade noch stellen, aber anscheinend hat sich das jetzt geklärt...schade. Ich dachte immer, dass das möglich sei. Also haben die PCler dafür doch Mods verwendet. R* sollte das mal möglich machen.
-
Das wäre wirklich sehr schön wenn man mehrere Charaktere für den Editor gleichzeitig benutzen könnte. Das interagieren mit NPC's ist die Hölle Ich würde mir auch mehr Aktionen wünschen. Zum Beispiel etwas aufheben oder jemand anderem auf die Schulter klopfen. Ich glaube so könnte man seine Filme noch lebendiger gestalten.
-
@hellblazer Du kannst ja eh nur eine Person spielen, falls du darauf hinaus willst... Also mehrere Personen alleine spielen geht schon mal nicht. Die anderen Akteure (bei den Mods) stehen auch nur dumm rum oder führen irgendeine im Spiel vorhandene Animation aus. Für Leute, die nur dumm rum stehen, kann ich dir ein Capture empfehlen, wo du dann halt die Akteure etc. entsprechend platzierst.
-
Wenn man was mit mehreren Personen machen möchte dann geht das doch auch online mit anderen Spielern. ?(
-
Ja, aber falls man für einen Film zB Michael und Franklin als Akteure haben will geht das ja nicht online. Aber auch nicht so wirklich offline - ohne mehr Mühe. Na ja, egal.
-
Is mir schon klar @XCorede aber online hast du halt die Möglichkeit vom Director Mode nicht. Da kannst du dann nicht mal einfach so das Wetter umstellen oder einen von den speziellen Charakteren wählen. Wenn Rockstar es wenigstens so machen könnte dass man den Director Mode mit anderen Mitspielern betreten kann dann wäre das beste.