Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
-
-
Für meine Videos bediene ich mich gerne bei TerraSound. Da ist für fast jedes Thema was dabei - von Techno über Klassik bis Rock, aber auch Ambiente und Hintergrund-Sound für Horror, usw.
Ansonsten einfach ausprobieren. Viele Musiker erlauben ihre Musik trotzdem, mit dem Vorbehalt der Monetarisierung. D.h. du willigst damit ein, daß die Musiker zB Werbung in deinem Video einfügen dürfen.
In so einem Fall hast du dann in deinem Video nach dem hochladen unter dem Reiter "Urheberrecht" diese Anmerkung:
In deinem Video können Anzeigen eingeblendet werden.
In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.
Der Antragsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu. Es könnten allerdings Werbeanzeigen eingeblendet werden.
(Direkt aus meinem Kanal kopiert. ("Public Enimy Number One" von Megadeth)
-
Mittlerweile gibt es viele Portale bei denen es freie Musik gibt. Die höre ich auch
so mal ganz gerne -
Mittlerweile gibt es viele Portale bei denen es freie Musik gibt.
Ja, da gibts inzwischen schon viele. Das könnt sogar in ne eigene Link-Sammel-Rubrik, wenn jetzt viele ihre Filmchen mit spezieller Musik unterlegen wollen
Btw, weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde,
im R* Editor sind alle Cheats zugelassen -
Der Editor ist klasse, keine Frage! Aaaber...
Nachdem ich alle Viecher freigespielt hab, wollt ich das gestern mal ausgiebig testen und war von vielem alles andere als begeistert.1.) Es gibt 27 Tiere zum freispielen. Im Editor gibts aber nur 22. Die Fische sind nicht verwendbar. Hai, Wal, Delphin, Rochen und Forelle sind im Editor nicht aufgeführt. Das find ich sehr schade, denn grad in der Unterwasserwelt würden doch viele gern was drehen.
2.) Mit Vögel kann man nur auf glatten Oberflächen wie Straße und Hausdach landen. Brückenpfeiler/geländer usw geht nicht.
3.) Es gibt mit den Tieren nur eine Interaktion, nämlich angreifen - angeblich. Die Vögel kacken, wenn man Angreifen-Taste drückt :faceclap:
Ich hätte mir da auch Aktionen wie bellen oder knurren bei Hunden, maunzen bei Katzen, oder fauchen beim Puma gewünscht.4.) Es geht wohl nicht, einen Film mit mehreren verschiedenen Akteuren zur gleichen Zeit am gleichen Drehort zu drehen.
Die vielzahl an Akteuren und Outfits muß ich allerdings loben. Trotzdem würde ich mir mehr Interaktionen wünschen, wie zB auf eine Bank setzen.
Ich hoff mal, daß die GTA Community das ähnlich sieht und R* solange nervt, bis das Ein oder Andere vielleicht noch umgesetzt wird.
2 - 3 Ideen hab ich mit den gegebenen Möglichkeiten trotzdem und versuch die auch mal umzusetzen; hoffe daß es halbwegs so funktioniert, wie ichs mir vorstell und bin selbst schon auf das Ergebnis gespannt
-
Ich hätte mir da auch Aktionen wie bellen oder knurren bei Hunden, maunzen bei Katzen, oder fauchen beim Puma gewünscht.
Muss ich dir zustimmen. Wenigstens springen hätte man einfügen können pillepalle Das mit den Unterwassertieren
stört mich persönlich jetzt nicht.Trotzdem würde ich mir mehr Interaktionen wünschen, wie zB auf eine Bank setzen.
Darüber habe ich gestern auch noch nachgedacht und ich hoffe auch dass Rockstar noch ein paar Editor
DLC´s oder zumindest mal Verbesserungen nachliefert weil der Editor hat eine Menge Potential. -
Hey, weiß einer vielleicht die Telefonnummer, mit der den Director Mode direkt aufrufen kann? Aufm PC gibt' s das ja, aber auf der Konsole finde ich den Kontakt im bei den Kontakte nicht.
-
Der Frage schließe ich mich an. Wäre schön wenn man den direkt aufrufen kann
-
Ich glaube nicht dass das geht auf der Konsole. Oder man muss es freispielen in dem Filmstudio?
Aufm PC gibt' s das ja, aber auf der Konsole finde ich den Kontakt im bei den Kontakte nicht.
-