Ich habs hochauflösend hochgeladen, wenn du das meinst. Also ich kann alles ohne Probleme sehr gut lesen!
Zeigt her eure Desktops / Homescreens
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Das Problem war einfach, dass ich das Bild in TapaTalk geöffnet hatte.
-
-
Warum ist denn alles so klein?
-
Oh, das sehe ich jetzt erst.. Keine Ahnung, ich habe nen Screenshot gemacht und das dann hier hochgeladen. Ich dachte das würde dann so groß bleiben...
-
Man kann übrigens erkennen, das die Wassertropfen auf dem Hintergrund kopiert worden sind und nur etwas verformt wurden. Sieht zumindest danach aus.
-
Man kann übrigens erkennen, das die Wassertropfen auf dem Hintergrund kopiert worden sind und nur etwas verformt wurden. Sieht zumindest danach aus.
Für mich sieht das so aus als ob die einfach nur ein und das selbe Objekt spiegeln.
-
Kann schon sein.
-