Achsooo, ja stimmt.
Rockstar Editor
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Eigentlich wollte ich erst einmal kein Video mehr Hochladen aber Theoretisch ist das Video ja von @Max und mir also allerdings weiß er davon noch nichts ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht Benutzt und es gefällt dir @Max :D:thumbsup:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
PS: Falls du was dagegen hast lösche ich es wieder, war von mir so eine Spontane idee wo du Offline gegangen bist.
-
Guten Morgen zusammen
Hab gestern auch mal wieder was kurzes gebastelt. Ich wünsch euch nen schönen Tag!
-
PS: Falls du was dagegen hast lösche ich es wieder, war von mir so eine Spontane idee wo du Offline gegangen bist.
Was soll das denn jetzt? Das finde ich jetzt echt nicht in Ordnung...
... sondern richtig geil!!! Vor allem wie ich den einen Typen noch abgemurkst habe und man das im Video sieht Das Video ist dir super gelungen, vor allem die Kameraführung Aber ich dachte, du wolltest auch offline gehen
-
Beides sehr gelungene Videos und irgendwie gegenteilig. Auf der einen Seite Rock und Action und auf der anderen Seite
Hip Hop und gechillte Kameraführung. Nice, echt nice Habt ihr euch abgesprochen oder so? -
-
Geil! Das hat auf jedenfall Likes verdient!
-
-
Habt ihr euch abgesprochen oder so?
Nö, könnt man aber fast meinen
-
was für die Kerle unter uns :thumbsup: und jap mir war Langweilig