Rockstar Editor
-
-
-
Wolltest du nicht was raus hauen?
Ja, ich hab auch schon angefangen aber das Video ist aufwendiger als ich dachte. Hinzu kommt noch, dass
ich mit dem Singleplayer noch mal neu angefangen habe und noch nicht alle Sachen freigeschaltet habe
die ich brauche.ist nur Spaß.
Garnicht
-
Clone Trooper zerstört die Straßen von GTA 5
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Test 2 Der Song passt nicht so ganz aber ich finde ihn so geil :thumbsup:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Manche Szenen sind echt nice.
Schade, das ich schon jetzt die Lust am Editor verloren habe...
-
Schade, das ich schon jetzt die Lust am Editor verloren habe...
Ich habe noch Spaß dran und noch ein paar Ideen
-
Sehr schön Carex. Gefällt mir ganz gut. Man merkt aber noch dass da ein wenig Übung fehlt. Ist nicht böse gemeint, ich stehe auch noch am Anfang. Schaut euch mal das Video zum Beispiel an:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Es geht zwar ganz durcheinander her in dem Video aber die Kameraführung an manchen Stellen ist Zucker Sehr genial. Ich will unbedingt auch so was fettes machen.
@Frostbite warum hast du keine Lust mehr?
-
Das ist mir irgendwie alles zu umständlich...
Wenn ich z.B. viele kleinere Clips aufnehme, ist es recht "mühselig", sag ich jetzt mal so, die alle zusammen zu fügen.
(Kann man Clips überhaupt kürzen bzw. richtig schneiden??)Auch finde ich, es gibt immer noch zu wenig Möglichkeiten. Bei mir muss immer alles perfekt sein und diesen Trieb kann ich so nicht ausleben...
Na gut, es muss nicht wirklich 'immer' genau alles wie die Faust aufs Auge passen, aber das ist mir doch schon recht wichtig.
Kurz und knapp: Der Editor hat mich aufgrund der oben genannten Tatsachen schnell gelangweilt...
Ich hab aber noch längst nicht alles aufgezählt, denn ich denke sowas gehört hier auch garnicht hin.
-
(Kann man Clips überhaupt kürzen bzw. richtig schneiden??)
Yep, kann man. Wenn du mit dem Marker am Anfang oder Ende des Clips bist, kannst du ihn von beiden Seiten "ziehen" in dem du L1+R1/LB+RB gleichzeitig gedrückt hälst.
Auch finde ich, es gibt immer noch zu wenig Möglichkeiten
Ja leider! Deswegen lass ich mir mit meinem Projekt lieber ein bisschen mehr Zeit, um wenigstens mit den paar Möglichkeiten zu versuchen was gutes rauszuholen.