"Water"
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Rockstar Editor
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich liebe es, wenn ein Video passend zur Musik läuft!
-
-
-
Ich hab ja schon auf YT gesagt, dass ich es geil finde, aber eins verstehe ich noch nicht so ganz... Hab ich das richtig gesehen, dass der eine Pilot den anderen einfach abschießt?? Ich meine, sie sind doch beide zusammen abgehoben und er schien mir wie ein Verbündeter... Was da los?
-
Hab das Video gestern schon gesehen. Wurde mir auf YouTube als empfohlenes Video angezeigt :thumbsup:
-
@Frostbite es ist nicht alles wie es scheint
- um ehrlich zu sein: eigentlich hätte ein Dritter beide abschießen sollen aaaaaaaber unser 3ter Typ hat kurzfristig abgesagt und haben wirs spontan so gemacht
-
-
Kurz und geil... so wie ich es mag... also bei Videos.
-
Nochmal etwas kürzer - aber hier lag es an der Musik... was ist die auch nur so kurz..? ?( :this
Hoffe es gefällt euch trotzdemBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.