Freut mich zu hören
Rockstar Editor
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
"Der Video-Editor in GTA 5 bietet zahlreiche geniale Möglichkeiten individuelle Videos zu bauen.
Diesen nutzte nun der US-YouTuber Merfish: Er stellte darin das Intro der 90er-Jahre Kultserie "Der Prinz von Bel Air" komplett nach."Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Hier mal mein Video zum Brawler:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Haste das Update runtergeladen und gleich den Drang dazu gehabt nen Film zu machen oder was?
-
Ja, aber das ist relativ schnell entstanden, weil ich eigentlich eins zum T20 machen wollte, aber dann hats GTA zerlegt und alle Aufnahmen waren weg :'( Dann hab ich den auf der Legendary Motorsport Seite gesehen und dazu ein Video gemacht
-
So ... Jetzt ist das Video vom T20 auch da
Viel Spaß!Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Feedback wär Klasse!
-
Geiles Video. Am Anfang hatte ich richtig Gänsehaut wegen der passenden Musik
-
Danke
-
BMX Stunt-Video
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.